Das ist VÖLLIG NORMAL und auch gewünscht.Kiwili hat geschrieben:Mich wundert es nur weil ich sonst wirklich immer sehr viel in sehr kurzer Zeit abpumpen konnte. Und auch waren meine brüste viel praller. Jetzt fühlen sie sich einfach leer an. Früher hatte ich den MSR auch einfach so, ohne dass sie an meiner Brust war. Da lief ich oft einfach mal aus.
Das ist perfekt so. Deine Kleine ist ungeduldig. Aber die Milch kommt und sie reicht. Du musst weder abpumpen, noch zufüttern. Du hörst sie schlucken. Also stillt Ihr Zwei.Kiwili hat geschrieben:und dann seh ich auch dass sie richtig trinkt und schluckt
Gerne.Kiwili hat geschrieben:Im übrigen: vielen dank für deine tolle Unterstützung. Ich bin so froh dass ich nicht allein da steh in der Situation, sondern dass ich hier Hilfe bekomme
Willst Du es einfach mal testweise probieren: häufiges Stillen, aber konsequent kein Zufüttern? Ihr baucht die Zufüttermilch nicht! Wie wäre es mit: bis Sonntag abend, und dann ziehen wir gemeinsam Bilanz und schauen wie es weitergeht?