Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ja, es ist schon fast zur Sucht geworden, irgendetwas mit meinen Tüchern zu machen (machen zu lassen), damit sie einmalig sind ... und dann kann ich sie natürlich auch nie mehr hergeben. Hoffentlich gibts amWochenende Gelegenheit für Trage-Bilder, der Effekt ist aber ziemlich subtil und fällt getragen nicht sehr auf, was mir super gefällt.
Fade marina ist wunderwunderschön! Und dann aich noch Leinen, nicht? Freue mich auf Bilder! Ich würde das Marina-Petrol ja gerne mal mit dem Sia/Nahua/Zeka-Petrol zusammen sehen. Ist es grüner oder gleich?
Fade marina ist wunderwunderschön! Und dann aich noch Leinen, nicht? Freue mich auf Bilder! Ich würde das Marina-Petrol ja gerne mal mit dem Sia/Nahua/Zeka-Petrol zusammen sehen. Ist es grüner oder gleich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
Hach Minthe... Und ich würde das Zeka-Petrol (Sekai) zugerne mal auf meinen Klamotten sehen... 
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Das Sekai gefällt mir sehr! Auch grade mit dem orange dazu.
Minthe, beim nächsten ATTA Treffen legen wir mal Marina und Sia /Nahua nebeneinander
Minthe, beim nächsten ATTA Treffen legen wir mal Marina und Sia /Nahua nebeneinander
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich finde Marina definitiv grüner als Sia. Hab sie zwar nacheinander hier gehabt, aber finde sie farblich schon verschieden. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread
Wow das gefärbte sekai gefällt mir richtig gut. Eine Seite gelblich hell und mitte grün ,ende dunkelgrün? ??
Ich hätte ja sooo gern nochmal das sekai zeka live gesehen und 2-3 mal getragen
@tutti hurra, endlich! !
Rebellea ,der lewis ist wirklich soo schön! Ich habe ja grade noch das hellere jura(oder wars iona?) Hier ,das leuchtet sooo toll.
Ich hätte ja sooo gern nochmal das sekai zeka live gesehen und 2-3 mal getragen
@tutti hurra, endlich! !
Rebellea ,der lewis ist wirklich soo schön! Ich habe ja grade noch das hellere jura(oder wars iona?) Hier ,das leuchtet sooo toll.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Du weißt nicht, ob Du Jura oder Iona hast? Du bist ja cool 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde Marina ist eindeutig tuerkis, Sia eher petrol. Wir koenne echt beim naechsten Treffen mal alles nebeinander fotografieren - Sia, Marina als Fade und SN (das wirkt naemlich ganz anders mit Wolle oder Leinen dazu). Nahua gibt es keins mehr oder? Ich glaube, Mohnblume hat es nicht mehr...
minthe, das Sekai ist wunderschoen geworden! Und ich finde es super, dass du auch teure Tuecher faerbst
minthe, das Sekai ist wunderschoen geworden! Und ich finde es super, dass du auch teure Tuecher faerbst
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
minthe
- ist gern hier dabei
Danke Ihr Lieben, ich hatte natürlich Angst, dass es nicht so wird wie ich es erhofft hatte, aber so finde ich es toll. Orangegelb von einer Seite (sieht ein bisschen weniger braun aus als auf den Bildern) und dunkelgrün von der anderen bis über die Mitte hinaus. Ist schön gleichmäßig geworden, ich hätte das nie selbst gekonnt. Hier die Drachenkönigin an einem der seltenen Regentage...
Ich freue mich auf den Sia-Marina-usw-Vergleich!
Ich freue mich auf den Sia-Marina-usw-Vergleich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein Traum! Vorallem mit dem Kleid!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)