Neugeborenes Marsupi oder Mei Tai?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Falu
gut eingelebt

Re: Neugeborenes Marsupi oder Mei Tai?

Beitrag von Falu »

Das ist eine gute Idee. Aber muss ich dann eine davon behalten, oder? Möchte gern einen gebrauchten dann ergattern ;)
Bub 07
Bub 09
Bauchzwerg 12/14
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Nein, bei MeinTragling.de musst du nichts behalten. Hatte von dort Fräulein Hübsch und Mysol zum Testen und beide wieder zurück geschickt, beide Tragen waren neu. Je nachdem kannst du dir sogar Wunschmodelle aussuchen. Ob du sie bekommst, ist aber was anderes ;-) Kann auch sein, dass du gebrauchte Tragen bekommst. Dann kannst du ca. zwei Wochen testen, was du behalten willst, behältst du, den Rest schickst du zurück. Falls du kaufst, wird das mir der Kaution verrechnet.
Kinderdinge.at bietet auch so einen Testservice.
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Selbstgenaehter mei tai. Kosten ca 20 euro materisl wenn du hochwertiges nimmst. Stegverkleinerung einnaehen. Naehzeit ca 2 h wenn du noch nie genäht hast. musst nur den Steg beim wachstum nachstellen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Hab einen entwurf gemacht für fruechen ca. Gr 44. Grundlage die anleitung im sut. Für eine bekannt die einen mini mini bekommen hat.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Falu
gut eingelebt

Beitrag von Falu »

Tweety2606 hat geschrieben:Nein, bei MeinTragling.de musst du nichts behalten. Hatte von dort Fräulein Hübsch und Mysol zum Testen und beide wieder zurück geschickt, beide Tragen waren neu. Je nachdem kannst du dir sogar Wunschmodelle aussuchen. Ob du sie bekommst, ist aber was anderes ;-) Kann auch sein, dass du gebrauchte Tragen bekommst. Dann kannst du ca. zwei Wochen testen, was du behalten willst, behältst du, den Rest schickst du zurück. Falls du kaufst, wird das mir der Kaution verrechnet.
Kinderdinge.at bietet auch so einen Testservice.
Danke! :)
Bub 07
Bub 09
Bauchzwerg 12/14
Falu
gut eingelebt

Beitrag von Falu »

AnnieMerrick hat geschrieben:Selbstgenaehter mei tai. Kosten ca 20 euro materisl wenn du hochwertiges nimmst. Stegverkleinerung einnaehen. Naehzeit ca 2 h wenn du noch nie genäht hast. musst nur den Steg beim wachstum nachstellen.
Ich hab leider keine Nähmaschine...
Bub 07
Bub 09
Bauchzwerg 12/14
Antworten

Zurück zu „Trageforum“