Mama:
Neurodermitis
Allergisch auf :Kiwi , Ananas und neuerdings Hasel und Walnuss
Unverträglichkeiten : Milchprodukte , Soja, Hafer , Gluten , Eigelb , Weizen , Hirse , Hefe
Papa:
Neurodermitis
Allergien: sämtliche künstliche Vit B Präparate , Histaminintoleranz
Unverträglichkeit : Milchprodukte , Soja
Grosskind:
Neurodermitis
Teilweise Histaminempfindlich , absoluter Fisch- und Fleischfan , meidet Kohlenhydrate außer rohem Obst .
Unverträglichkeiten : Milchprodukte
Kleinkind :
Neurodermitis , sehr empfindliche Haut
Allergien: Soja ( Blut im Stuhl ), Milchprodukte ( Durchfall )
Unverträglichkeiten : Weizen
So also eine bunte Mischung an Bösen Essen, dazu kommt eigentlich noch , dass die große am liebsten ausschließlich Fisch/Fleisch mit rohem Gemüse essen wuerde , das isst aber Mini nicht .
Nach fast 3 mon vegan hängt mein Herz irgendwie noch dran , aber meine Haut machte damals das alles nicht wirklich mit leider.
Dazu neige ich seit jeher an einem niedrigen B12 wert und Zink Ist auch stets im Keller .
Mein Eisenwert ist irgendwie versteinert , der ist stets gleich
Mit dem Autoimmunprotokoll ging es mit dann merklich sofort viel besser aber bei all dem Paleo hab ich ein Problem , es ist viel zu viel Fleisch .
Ab und an ein Stück Bio-Fleisch aus der Region reicht mir eigentlich wieder für Monate , Fisch geht noch eher aber ehrlich gesagt mag ich das alles nicht mehr .
Mein Mann ist eigentlich auch fleischlos glücklich , aber die große ist eine Raubkatze ...
Sie weiß wo es herkommt , sie war sogar beim zerlegen dabei , alles egal , sie will es
Ich hätte gerne einen Fahrplan , für alle , aber es geht kaum .
Dazu kommt , wir haben oft Besuch von außerhalb , alles verwöhnte Allesfresser .
An manchen Tagen komme ich mir vor wie früher als Küchenchef , 30 Gerichte ala Carte....
Geht es sonst noch wem so?