Wir waren mit kiwa als Transporter und baby in der frl. Hübsch und ich habe die beiden tragemamas ewig angegrinst
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
bayersab1
- ist gern hier dabei
Heute im Tiergarten - 1x (wunderschönes) Tuch und 1x tragehilfe
Wir waren mit kiwa als Transporter und baby in der frl. Hübsch und ich habe die beiden tragemamas ewig angegrinst
- josie81
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Seh ich auch so! Wobei uns heute im Museum ein korpulenter Tragepapa unterkam, mit nach vorn gerichtetem hilflos im BB baumelnden Baby. Sah gruselig ausmamoto hat geschrieben: Leben und leben lassen ( da das echt nicht unter kindeswohlgefährdung fällt. Tut nicht mal ein BB!!)
Da war mir eine andere Mama viel sympathischer, die zuerst noch KiWa schiebend unterwegs war und später das (schon recht große) Baby im TT hatte. Die hab ich später dann auch stillen sehen
Wir hatten übrigens auch KiWa und Buzzi dabei, und Zwetschki fand es am besten wenn sie immer abwechselnd geschoben und getragen wurde.
Mama von Zwetschki (1/2014)
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute in Stockholm mindestens 10 BB, bis auf einen alle mit Blick nach vorne und z.T. echt noch Minibabies
Und ein gestricktes geringeltes TT, sah superschick aus, und ein blaues elastisches, beides mit recht großen Kindern in WXT.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
eben den Gegenpost auf FB gesehen.Morgaine47 hat geschrieben: Mein bisheriges Tragehighlight: Double Hammock im naturfarbenden Indio (sie war früher im SuT.)
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
-
sitra
- ist gern hier dabei
Heute Zoo Leipzig:
Unmengen Kinderwagen, etliche Manducas, 2x ergo (einmal Papa hinten, einmal naturfaben+ Muster vorne bei der Mama, 2 TT, einen Mysol, einmal Marsupi, ein schwarzer Bondolino, eine jeansfarbenen Trage übern Kinderwagen.. allerdings auch mindestens 3 Schrotttragen, davon 2x Kind nach vorn
Wir waren mit KInderwagen (dadrin schob die Oma Jacken und Getränke
) und Luemai unterwegs.
Unmengen Kinderwagen, etliche Manducas, 2x ergo (einmal Papa hinten, einmal naturfaben+ Muster vorne bei der Mama, 2 TT, einen Mysol, einmal Marsupi, ein schwarzer Bondolino, eine jeansfarbenen Trage übern Kinderwagen.. allerdings auch mindestens 3 Schrotttragen, davon 2x Kind nach vorn
Wir waren mit KInderwagen (dadrin schob die Oma Jacken und Getränke
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Einmal quer durch Deutschland nach Oesterreich gefahren, Hauptbahnhof Muenchen: 2x Manduca, 1x Ergo, 1x BB in Fahrtrichtung. Im Zug von dort weg dann ein gruenes Tuch im Vorbeigehen gesehen, Bindeweise sah von hinten spannend aus.
Falls jemand heute nachmittags eine muede Mama mit Baby in Tagetes-DH und huepfen uebendem Kleinkind am Muenchner Hauptbahnhof rumtapern sah - das waeren dann wir gewesen... (;
Falls jemand heute nachmittags eine muede Mama mit Baby in Tagetes-DH und huepfen uebendem Kleinkind am Muenchner Hauptbahnhof rumtapern sah - das waeren dann wir gewesen... (;
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Gruß zurück. Ich habe mich auch sehr gefreut.haifischbaby hat geschrieben:eben den Gegenpost auf FB gesehen.Morgaine47 hat geschrieben: Mein bisheriges Tragehighlight: Double Hammock im naturfarbenden Indio (sie war früher im SuT.)lasst schön grüßen und hat sich sehr über das Treffen gefreut ...
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Die Lösung für schiebe willige Omassitra hat geschrieben: Wir waren mit KInderwagen (dadrin schob die Oma Jacken und Getränke) und Luemai unterwegs.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
-
tabbsy83
- hat viel zu erzählen
Gestern in N:
Keine Trageeltern bis wir Tha.lia betreten haben.. Da dann 2 mal Manduca, ein Mini in nem grünen Tuch in WXT. Meine Freundin hatte ihren Jährling schlafend im einfachen Rucksack und dann schlafend im KiWa und unser Kleiner schlief im KiWa zugedeckt mit dem Sling.
Keine Trageeltern bis wir Tha.lia betreten haben.. Da dann 2 mal Manduca, ein Mini in nem grünen Tuch in WXT. Meine Freundin hatte ihren Jährling schlafend im einfachen Rucksack und dann schlafend im KiWa und unser Kleiner schlief im KiWa zugedeckt mit dem Sling.
Viele Grüße
von mir
und meinem Sohnemann (geb. 09/2013)
von mir
- Nane85
- Mod a.D.
Heute Wilhelma Stuttgart:
uuuuunzählige Manducas (bestimmt mindestens 12), sowohl vorne als auch auf dem Rücken, eine sogar auf der Hüfte, wenn ich es richtig gesehen habe
1 Ergobaby
2 Slings
und auch viele Tücher, vorne wie hinten
Meine Highlights:
Ein Kind im einfachen Rucksack und dazu ein größeres Kind auf den Schultern.
Ein Kokadi Kirschen (wenn ich es richtig gesehen habe)
Jemand von hier?
Wir mit Teilzeit-Laufling, kurz im DH mit DD Nebelfischen und im Kinderwagen schlafend mit den Nebelfischen zugedeckt.
uuuuunzählige Manducas (bestimmt mindestens 12), sowohl vorne als auch auf dem Rücken, eine sogar auf der Hüfte, wenn ich es richtig gesehen habe
1 Ergobaby
2 Slings
und auch viele Tücher, vorne wie hinten
Meine Highlights:
Ein Kind im einfachen Rucksack und dazu ein größeres Kind auf den Schultern.
Ein Kokadi Kirschen (wenn ich es richtig gesehen habe)
Jemand von hier?
Wir mit Teilzeit-Laufling, kurz im DH mit DD Nebelfischen und im Kinderwagen schlafend mit den Nebelfischen zugedeckt.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)