Mysol - Klett am Hüftgurt

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Munis
möchten wir nicht mehr missen
Mysol - Klett am Hüftgurt

Beitrag von Munis »

Hallo,

hier gab es doch mal einen Thread mit einer Art Anleitung, wie man die älteren Mysol-Modelle umnäht, damit die Stegeinstellung durch Klett (und nicht durch das Bändchen) funktioniert. Also quasi einen durchgehenden Klett am Bauchgurt, statt den beiden Stückchen auf "Maximalbreite".

Ich such mich seit ner knappen halben Stunde dumm und dämlich, aber ich find's einfach nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich den Thread finde?

Liebe Grüße,

Munis
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Christiane
SuT-Legende

Re: Mysol - Klett am Hüftgurt

Beitrag von Christiane »

Wenn ich das richtig im Kopf habe, war die Anleitung nicht in einem Thread, sondern im Blog von Lauretta. Ich suche gleich vom Rechner aus nach dem Link.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Jap, google mal nach "MySol Monsieur Pieps ".
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Munis
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Munis »

Danke, hab's gefunden! :)

Hoffentlich behebe ich damit nun das Problem, dass mir der Hüftgurt immer so zusammenknautscht, wenn ich länger trage...
Regenbogenfamilie mit 2 Katzen (07/04 & 05/08), einem Teufelchen auf dem Rücken (06/14) und einem Bommi vorm Bauch (9/15)

Regenbogenbaby-Blog
Antworten

Zurück zu „Trageforum“