Buzzi zu klein, welche Toddler TH?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Buzzi zu klein, welche Toddler TH?

Beitrag von Neuhier »

Mein Sohn wächst grade aus Größe 86 raus und ich habe das Gefühl, der Steg des Buzzi wird zu klein (sollte er nicht bis 92/98 passen? Er ist eher ein Sitzriese als ein langbein).

Jetzt stellt sich die Frage, was neu?

Wieder ein Buzzi? Oder ein huckepack? Oder was ganz anderes?

Im Prinzip braucht mein Mann die trage (2 m, normale Figur), mir sollte sie auch passen (1,65, normale Figur, keine allzu breiten schultern).

Oder wäre ein halfbuckle vielleicht auch was? Was sollte ich mir zum testen schicken lassen?

Ach ja, die Suche habe ich bereits bemüht, die Ergebnisse sind aber so zahlreich, dass es mir nicht wirklich weiterhilft.
Delivery 04/13 + 07/15
Neuhier

Re: Buzzi zu klein, welche Toddler TH?

Beitrag von Neuhier »

Vergessen, wäre ein onbu auch was?
Delivery 04/13 + 07/15
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Ich kann Dir nur zu Deiner Frage full oder Halfbuckle meine Meinung schreiben. Mein Mann ist ebenso sehr groß und ich eher klein. Wir tragen beide gerne in der TH. Deshalb haben wir uns für einen Halfbuckle entschieden, so müssen wir nichts umstellen. Nachteil ist sicher, dass die Träger schon mal im Dreck landen.
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Neuhier

Beitrag von Neuhier »

Ja. Zuerst war ich voll auf fullbuckle. Wir haben aber immer das Problem, dass meinem Mann die Träger viel zu kurz sind und er kaum gut festziehen kann. Er trägt vorne. Da wäre ein halfbuckle natürlich die Lösung!
Ich werde wohl mal die huckepacks in allen Variationen bestellen und ausprobieren. Ein Toddler buzzidil können wir ja immer noch nehmen.
Delivery 04/13 + 07/15
Wolf12
ist gern hier dabei

Beitrag von Wolf12 »

Wir haben uns auch für den Huckepack entschieden. Unsere Maus trägt gerade 68/74 und es ist beim Medium reichlich Luft nach oben. Einzig und alleine die Steglösung mit einem einfachen Band zum schnüren gefällt mir persönlich nicht so gut. Dass finde ich bei der Hübschen mit Klett irgendwie schicker. Den Buzzidil kenn ich leider nicht.
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Also der Huckepack Toddler fällt wirklich groß aus und sollte euch noch eine Zeit passen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Neuhier

Beitrag von Neuhier »

Super, das ist eine gute Nachricht! Doof, dass beim Buzzi der Steg zu klein wird. Die höhe würde nämlich schon noch gut passen. Aber der Stoff ist bestimmt schon einen halben cm von den Kniekehlen entfernt.
Delivery 04/13 + 07/15
Antworten

Zurück zu „Trageforum“