Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauens
Moderator: Marla84
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Eiszeit *mhmmm* in Berlin - die Dealer unseres Vertrauen
ja, parken sollte im Schillerkiez eigentlich kein Problem sein. im Zweifelsfall fährt man einmal um den Block. Huch aber ich bin wohl zu spät, ihr wart heute bestimmt schon da, oder?
-----------mobil
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Ja, wir waren da, leider ohne Eis, denn die hatten leider zu. Parken war in der Oderstraße direkt am Tempelhofer Feld ist kein Problem.
Beim nach Hause fahren haben wir die Gelateria Erste Sahne gesehen, in einer Straße die von der Oderstraße abgeht, war da schon jemand?
Beim nach Hause fahren haben wir die Gelateria Erste Sahne gesehen, in einer Straße die von der Oderstraße abgeht, war da schon jemand?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Seerose
- Miss SuTiversum
So, ich hab jetzt per copy&paste zig Seiten Berliner Eisvorschläge in meinen Notizen auf dem Handy.
Eigentlich kann nichts schief gehen, ob's regnet oder schneit, die Eisadressen sind sicher.

Eigentlich kann nichts schief gehen, ob's regnet oder schneit, die Eisadressen sind sicher.
Seerose
- Käthe
- alter SuT-Hase
Dann kannst du ja bitte ganz einfach die gesammelte Liste auch hier rein kopieren? *liebguck*
Wobei ich bei fb gelesen habe, dass Anna Durkes schon geschlossen ist für dieses Jahr aus persönlichen Gründen
Wobei ich bei fb gelesen habe, dass Anna Durkes schon geschlossen ist für dieses Jahr aus persönlichen Gründen
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
Lösche Benutzer 1828
Na, bei dem Wetter machen wohl viele bald zu. Heute früh waren 9 Grad......
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh Mann, echt?Sandküste hat geschrieben:Na, bei dem Wetter machen wohl viele bald zu. Heute früh waren 9 Grad......
Soll ich vielleicht gleich noch Winterstiefel einpacken?
Und Anna Dukes hat zu? Gut, dann muß ich die gleich streichen.
Sind noch mehr geschlossen?
(Liste stell ich gerne rein, noch ist sie ein Misthaufen und schwer zu lesen. Mal sehen wieviel Zeit noch bleibt:)
Seerose
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Nächste Woche wird es wieder schön!!!!
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Da sind wir an der Küste... Und da muß man immer nochmal 10 Grad abziehen....ninanixe hat geschrieben:Nächste Woche wird es wieder schön!!!!
Na ich träum mal weiter von nem schönen Spätsommer... Ich hab schon am 10. September richtig geschwitzt an Nord- und Ostsee, mal gucken. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Aber genial wäre wenn ihr postet welche Eisläden schon dicht gemacht haben.
Seerose
- Käthe
- alter SuT-Hase
Na ich denke, da sind es wirklich die persönlichen und keine wettertechnischen Gründe, also keine Panik. Bei Vanillemarille geht die Saison doch auch immer bis in den Oktober rein meine ich?
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Seerose
- Miss SuTiversum
Die meisten scheinen bis Oktober geöffnet zu haben.
Na mal sehen, vielleicht erfrieren wir vorher und schaffen es gar nicht mehr bis Berlin.
Ich bin ja inzwischen fest davon überzeugt, daß wir in die falsche Richtung fahren. Statt Norden sollten wir den Süden ansteuern, in Rom KANN es gar nicht so kalt sein wie hier.
MIt der sauber angeordneten Liste wird das auch nichts, keine Zeit. Aber bei meiner Copy & Paste Arbeit beim Verkehrsmittel suchen, bin ich auf das Rosa Canina gestoßen, in der Pasteuerstraße, wohl PB. Kennt das jemand? Da wird in höchsten Tönen geschwärmt..
http://www.rosacanina.eu/kontakt.html
Na mal sehen, vielleicht erfrieren wir vorher und schaffen es gar nicht mehr bis Berlin.
Ich bin ja inzwischen fest davon überzeugt, daß wir in die falsche Richtung fahren. Statt Norden sollten wir den Süden ansteuern, in Rom KANN es gar nicht so kalt sein wie hier.
MIt der sauber angeordneten Liste wird das auch nichts, keine Zeit. Aber bei meiner Copy & Paste Arbeit beim Verkehrsmittel suchen, bin ich auf das Rosa Canina gestoßen, in der Pasteuerstraße, wohl PB. Kennt das jemand? Da wird in höchsten Tönen geschwärmt..
http://www.rosacanina.eu/kontakt.html
Seerose