SuT Sommerfest :)
Moderator: Marla84
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Re: SuT Sommerfest :)
Ach wie lustig. Da habe ich meine halbe kindheit verbracht auf dem spielplatz an der kirche..und quer rueber gewohnt an den kaskaden das gelbe haus..wann trefft ihr euch ?

-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
einige hatten letzte Woche geschrieben, Freitag würde ihnen passen. Ich glaube, bisher habe nur ich eine konkrete Zeit genannt: Ich versuche um 16:00h dort zu sein, evtl. wird's auch ein paar Minuten später.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die meisten anderen schon etwas früher Zeit haben, wenn sie denn Freitag kommen. Daher wollte ich das nicht auf 16:00h festlegen. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst und uns eine kleine Nostalgie-Tour des Spielplatzes geben würdest!
Liebe Grüße
Eleanor
einige hatten letzte Woche geschrieben, Freitag würde ihnen passen. Ich glaube, bisher habe nur ich eine konkrete Zeit genannt: Ich versuche um 16:00h dort zu sein, evtl. wird's auch ein paar Minuten später.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die meisten anderen schon etwas früher Zeit haben, wenn sie denn Freitag kommen. Daher wollte ich das nicht auf 16:00h festlegen. Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst und uns eine kleine Nostalgie-Tour des Spielplatzes geben würdest!
Liebe Grüße
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Wenn wir es schaffen wäre 15/16.00 Uhr bei uns machbar.
Messe/ICC ist die Haltestelle.
Messe/ICC ist die Haltestelle.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns auch 15 Uhr, falls Kiga-Eingewöhnungs-Stimmung in Kombi mit langer Anreise (und Wetter) uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Wetter für Freitag sieht aber sehr gut aus bisher! Hoffentlich klappt's!
Kattirina mit Sommersohn 2011
- Tutti
- SuT It-Girl
Aaaaaah, jetzt ist mal ein Treffen genau bei uns und ich kann doch nicht. Deprimierend. Tut mir leid, dass ihr doch noch abspringen muss...
Viel Spaß in unserem Kiez
Viel Spaß in unserem Kiez
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 1828
Habe hier gar nciht mehr mitgelesen
Frei hätte ich - ist aber der letzte Ferientag und ich müste meine Kinder überzeugen. Zumindest bei beiden "kleinen"
- weiss daher noch nicht. Würde das dann recht spontan entscheiden.
Frei hätte ich - ist aber der letzte Ferientag und ich müste meine Kinder überzeugen. Zumindest bei beiden "kleinen"
-
Lösche Benutzer 1828
Das ist der kleine, oder? Nicht der große Spielplatz am Wasser unten?Maryam+Leo hat geschrieben:Ach wie lustig. Da habe ich meine halbe kindheit verbracht auf dem spielplatz an der kirche..und quer rueber gewohnt an den kaskaden das gelbe haus..wann trefft ihr euch ?
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
USandküste hat geschrieben:Das ist der kleine, oder? Nicht der große Spielplatz am Wasser unten?Maryam+Leo hat geschrieben:Ach wie lustig. Da habe ich meine halbe kindheit verbracht auf dem spielplatz an der kirche..und quer rueber gewohnt an den kaskaden das gelbe haus..wann trefft ihr euch ?
Das ist der an der Kirche in der Herbertstrasse...da wo der Basketballplatz ist wenn ich das recht verstanden habe. Der Andere Spielplatz ist doch auf der anderen Seite vom See oder gibt es noch einen ?

- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
EleanorRigby hat geschrieben:Huhu,
Liebe Grüße
Eleanor
Wir sind Freitag leider schon total verplant

- Tutti
- SuT It-Girl
Maryam, wir sprechen von dem Spielplatz auf der anderen See - Seite.
Schau dir den Link von Eleanor mal an
Schau dir den Link von Eleanor mal an
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)