Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Oh nein, Frieda, ich hoffe, das lag jetzt nicht an dem, was ich gesagt habe....
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Nicht traurig sein Frieda. Bald kommt das Substainbow. Dann is alles wieder gut. 
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ich war auch sehr verwundert, dass du danach gegriffen hadt, frieda!! Wollte aber nix sagen ....was gefällt dir jetzt nicht mehr daran?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Frieda78
- Forumsleitung
Ich mag es schon... Nur nicht AN mir... Und dieses Leinen... Es ist schon schön weich, aber ich mag es nicht.
Tutti, das hat nichts mit Deiner Aussage zu tun, es passt einfach nicht.
Tutti, das hat nichts mit Deiner Aussage zu tun, es passt einfach nicht.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
@Tutti: grumpig passt wie die Faust aufs Auge. Meine Maus liebt es gerade geknipst zu werden und seit 2 Wochen muss ich ihr auch immer das Bild zeigen, was dann mit einem tollen ohhhhhh quittiert wird.
Euer Sling ist toll. Sieht man in natura eigentlich was vom Forest? WIe kommst du so mit dem angenähten Stoff klar? Hatte das auch schon mal überlegt bei einem recht kurzen Tuchstück zu machen, wo es so für einen Sling etwas knapp ist.
@Frieda: ich finde nicht, dass er euch nicht steht - bin in sowas aber auch nicht gut. Aber wenn dir das Handling nicht gefällt, müssen die Punkte wohl weiterziehen.
Wir waren heute in den Hasen auf dem Spielplatz: Und noch ein Tragebild: man beachte die formschöne, kaum sichtbare Verwundung der Nasenoberfläche
Und ich fand die blutende Lippe letztens schon schlimm aber das toppt alles. Zumal sie nach der 1.Verwundung schon fast abgeheilt war und rums, fällt sie gestern nochmal drauf. Jetzt spricht uns schon jeder drauf an
Euer Sling ist toll. Sieht man in natura eigentlich was vom Forest? WIe kommst du so mit dem angenähten Stoff klar? Hatte das auch schon mal überlegt bei einem recht kurzen Tuchstück zu machen, wo es so für einen Sling etwas knapp ist.
@Frieda: ich finde nicht, dass er euch nicht steht - bin in sowas aber auch nicht gut. Aber wenn dir das Handling nicht gefällt, müssen die Punkte wohl weiterziehen.
Wir waren heute in den Hasen auf dem Spielplatz: Und noch ein Tragebild: man beachte die formschöne, kaum sichtbare Verwundung der Nasenoberfläche
Und ich fand die blutende Lippe letztens schon schlimm aber das toppt alles. Zumal sie nach der 1.Verwundung schon fast abgeheilt war und rums, fällt sie gestern nochmal drauf. Jetzt spricht uns schon jeder drauf an
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
Rebella
- ist gern hier dabei
@Kaschdi: Das ist ja wunderwunderschön, das Baie milk. Das kannte ich noch garnicht
Wir hatten heute den Pfauenauge-Sling im Einsatz, der ist auf der falschen Seite auch Naturweiss
Wir hatten heute den Pfauenauge-Sling im Einsatz, der ist auf der falschen Seite auch Naturweiss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Heute Abend vorm Abendessen
Altes Girasol Nr 10.

Altes Girasol Nr 10.

LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Kordel
- gut eingelebt
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Tutti, perfekt in Szene gesetzt, der schöne Sling 
Haasi, der Grinser macht aber alles wieder gut
Wir hatten so was auch mal, nur ohne verheilen dazwischen. Mini ist zwei Mal innerhalb von fünf Minuten ordentlich auf die Nase gefallen. Aber sie sind ja eh so hart im Nehmen, die kleinen Bruchpiloten.
Haasi, der Grinser macht aber alles wieder gut
J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
- Anca
- schreibt ganz schön oft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Antonia
Antonia
- Anca
- schreibt ganz schön oft
Ich finde den Thread toll! Da kramt man auch mal Tücher raus, die man schon lange nicht genommen hat und ist erstaunt, wie bequem sie doch noch sind!
Liebe Grüße,
Antonia
Antonia