Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bin zwar grade gesundheitlich bissl angeschlagen und kann deshalb nicht tragen.
aber ich will dennnoch was beisteuern (wenn ich schonmal kann, da mein stapel nicht man annähernd so groß ist, wie manch andere hier)
das bild ist schon etwas älter (1 monat oder so)
mein geliebtes baie milk 25% hanf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Morgaine47 hat geschrieben:Da ich jetzt herusgefunden habe, wie ich Fotios direkt vom 'Handy hochladen kann, nachdem ich mit der Frontkamera ein Foto gemacht habe werde ich ab dieser Woche auch mitmachen. Da wird das Hoppediz Kairo endlich mal genutzt. Mal sehen ob ich das heute schon schaffe.
Wobei weiß habe ich immer im Spucktuch, was immer dabei ist.
Nächste Woche schwarz ist auch super. Da bin ich bei Tigerlein im Allgäu und werde alle Tücher mit schwarz mitnehmen.
Juhu, ich freue mich auf nächste Woche. Schwarz hab ich auch einiges da. Und wenn man nicht selbst fotografieren muss, macht es noch mehr Spaß.
Diese Woche kann ich leider nur zuschauen. In der Farbe hab ich nichts. Und letzte Woche habe ich glatt verpasst das Bild zu posten.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Ich trage heute die grumpige Königin im Forest Natur.
Hab ich schon erwähnt, dass sie es total blöd findet, fotografiert zu werden?)
Aber sie strengt mit ihrem Fuß den Sling so perfekt, dass sie ihn optimal präsentiert
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Da ich nicht viel in Weiß beisteuern kann, guck ich diese Woche lieber...
Hier das einzige mit Weiß, Fliegenpilz (Tutti, ich glaube, er passt nicht zu uns. Anzuschauen ist er aber schön !)
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18