Ich bin selbst am Dauergrinsen und mag eigentlich garnicht auf nächste Woche Donnerstag warten.... Andererseits ist der Urlaub dann auch schon fast wieder vorbei.....
Murgi, der Rand ist gefuscht
Soooo, ich ribbel noch mal auf - die Farbkombi gefällt mir gar nicht...ich nehm jetzt noch beige und rosa dazu und schmeiß das dunkle grün raus.Elli567 hat geschrieben:Erster Mustersatz ist fertig, so richtig zufrieden bin ich mit meiner Farbauswahl nicht, aber meinem Mann gefällts richtig gut.
Na ja, hab ich wenigstens einen Grund, noch eine dritte Decke zu machen
Ich werde die Tasche im Winter anfangen und damit gleich meine Deckenreste verarbeiten.wildmotzi hat geschrieben:Macht jemand bei der Tasche mit? Die Farben gefallen mir...
So, und nun bräuchte ich noch mal Hilfe. Welche Farbkombi nehm ich denn jetzt nun? *Haarerauf*Elli567 hat geschrieben:Soooo, ich ribbel noch mal auf - die Farbkombi gefällt mir gar nicht...ich nehm jetzt noch beige und rosa dazu und schmeiß das dunkle grün raus.Elli567 hat geschrieben:Erster Mustersatz ist fertig, so richtig zufrieden bin ich mit meiner Farbauswahl nicht, aber meinem Mann gefällts richtig gut.
Na ja, hab ich wenigstens einen Grund, noch eine dritte Decke zu machen