Hallo ihr lieben
Kennt sich wer von euch mit einem stillstreik aus ? Wie alt waren eure Babys und wie ist es ausgegangen ? ( ging das Baby wieder von alleine an die Brust oder was habt ihr unternommen ? Oder musstet ihr sogar deswegen abstillen ?)
Meine Maus fast 11 Monate stillt seit einer Woche von jetzt auf gleich nicht mehr . Gib ihr nun die Muttermilch mit einer Spritze da sie auch keine Flasche oder ähnliches nimmt . Sonst isst sie fast voll mit von uns und Wasser bekommt sie aus einem Becher oder einer sportflasche
Ich hoffe ja sehr das sie sich bald wieder berappelt und wieder an die Brust geht
Lg britta
Stillstreik Erfahrungen gesucht
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mila1609
- Herzlich Willkommen
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Stillstreik Erfahrungen gesucht
Hallo, über die Boardsuche findest Du viele Stillstreikberichte hier. Auch in unserer Linksammlung Stillwissen findest Du einiges dazu.
Gut, dass Du keine künstlichen Sauger anwendest. Ist sie vielleicht krank, hat sie Schmerzen? Isst sie die feste Kost ganz normal oder ist da auch was anders? Hast Du mal versucht, ihr die Brust nachts im Schlaf/Halbschlaf zu geben?
Gut, dass Du keine künstlichen Sauger anwendest. Ist sie vielleicht krank, hat sie Schmerzen? Isst sie die feste Kost ganz normal oder ist da auch was anders? Hast Du mal versucht, ihr die Brust nachts im Schlaf/Halbschlaf zu geben?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillstreik Erfahrungen gesucht
Ich kann Dir empfehlen dringend das Buch "Hilfe mein Kind will nicht essen" von Carlos Gonzalez zu lesen und den Druck raus zu nehmen. Respektiere es, wenn Dein Kind keinen Hunger hat. Vielleicht hat es gerade einen Schub hinter sich.
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Stillstreik Erfahrungen gesucht
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)