So ihr Lieben,
wenn man drüber nachdenkt ...
Meine Mutter samt Freund waren eben noch zu Besuch da.
Mal wieder recht kurzfristig (zwar vorher angerufen aber nach 10Min schon vor der Tür

).
Zuerst gab es Sprüche bzgl. der neuen Ordnung "Schuhe bitte ausziehen"
Und dann wie sollte es anders sein kam auch schon das Thema Buggy zur Sprache.
Ob wir uns nochmal welche angesehen hätten und wann wir denn endlich einen kaufen würden.
Ich habe nur gesagt , dass wir uns zwar nochmal welche angesehen haben - aber wirklich zu dem Schluss gekommen sind , dass wir definitiv derzeit keinen benötigen und somit auch selbst keinen kaufen werden.
Sie meinte dann , dass man doch einen brauche und sie würden uns auch was dazu steuern (wieviel sagte sie nicht und habe ich auch nicht nach gefragt - da ja eh nicht relevant).
Ich sagte ihr dann auch das sie , wenn sie ihn gerne im Buggy schieben möchte sich selbst einen kaufen solle.
Da war es dann mit ihrer Freundlichkeit dahin und sie sagte nur patzig " Tja dann wird dich Oma wohl nie schieben dürfen - dann gibt es halt keinen Buggy"
ich bot ihr dann den Babycarrier an , zeigte ihr den auch aber da kam dann auch nur " Oh Gott oh Gott - da blickt ja keiner durch , das lass mal lieber!"
Nach weiteren 10Min sind sie dann gefrustet/genervt und ich glaube auch etwas wütend gefahren
Es ist sowieso nicht immer leicht mit meiner Mutter aber das Thema hatte es wirklich in sich.
Ich hoffe , dass sie sich damit zurecht findet.