Wie bekomme ich ihn (20 Monate) auf den Rücken?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: Wie bekomme ich ihn (20 Monate) auf den Rücken?
Mir ging es ähnlich. Der Große hat sich auf dem Weg über die Schulter immer steif gemacht und der schönste Beutel war weg. Ich hab dann vorne die Stränge eingeklemmt, hinten den Beutel nochmal gerichtet und dann sehr, sehr schnell fertig werden müssen. Und wenn wir beide einen schlechten Tag hatten, wurde es eben eine Tragehilfe.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Fazit heute:
Beutel hielt - aber alles war zu locker. Zum Glück war ich heute von lauter Ahnungslosen Trageeltern zu tun hatte. Für die sah das sicher voll professionell aus. Für mich war es einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Und: nach über einer Stunde laufen hatte er ENDBOCK auf tragen, daher wurde da auch nicht viel gewackelt.
Danke für das Verschieben, Posy.
Und einfach, weil ich das Foto so toll finde:
[img]http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/sa9yre7y.jpg[/img]
Beutel hielt - aber alles war zu locker. Zum Glück war ich heute von lauter Ahnungslosen Trageeltern zu tun hatte. Für die sah das sicher voll professionell aus. Für mich war es einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Und: nach über einer Stunde laufen hatte er ENDBOCK auf tragen, daher wurde da auch nicht viel gewackelt.
Danke für das Verschieben, Posy.
Und einfach, weil ich das Foto so toll finde:
[img]http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/sa9yre7y.jpg[/img]
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- posy
- Mod a.D.
tolles foto!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- missabonum
- alter SuT-Hase
Meiner ist auch so einer, an der ich als Trageberaterin scheitere
Ich setze ihn in die Manduca....... Dabei hätte ich sooooo schöne Tücher 
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.