Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Hier wohnt ein ungenutztes Pollora Love in rot. Größe 5.
Was meint Ihr, ist es wert? Der Neupreis liegt bei 99 €, wenn ich mich nicht irre.
Was meint Ihr, ist es wert? Der Neupreis liegt bei 99 €, wenn ich mich nicht irre.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Re: AW: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Danke dir! Was sind denn Verschiebungen?BeLina hat geschrieben:Das sind granatwellem und je nachdem ob er Verschiebungen hat kann man sicher noch 35-40€ bekommen!Giraeffchen hat geschrieben: Das ist er.
- MiaNou
- ist nicht mehr wegzudenken
Was ist ein Oki Zen 4er gerade wert?
LG Mia
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
mit Novembermädchen(2012)
und Julimädchen (2014)
und Augustmädchen (2017)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
na, wenn die faeden vom tragen verschoben sind, an manchen stellen enger liegen, an anderen stellen weiter auseinander.Giraeffchen hat geschrieben:Danke dir! Was sind denn Verschiebungen?BeLina hat geschrieben:Das sind granatwellem und je nachdem ob er Verschiebungen hat kann man sicher noch 35-40€ bekommen!Giraeffchen hat geschrieben: Das ist er.
ich tippe allerdings eher auf wellen sinfonie - und die waeren als altes somo mehr wert, denk ich.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
vist87
- Herzlich Willkommen
Hi!
Was ist denn ein natibaby milky way pink nova 6 in top zustand grad wert?
Und das indio bordeaux in extrabreite gr 4?
Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was ist denn ein natibaby milky way pink nova 6 in top zustand grad wert?
Und das indio bordeaux in extrabreite gr 4?
Danke
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo zusammen,
ich mag meine letzten Tücher verkaufen und habe keine Ahnung was die Preisgestaltung angeht (habe auch vergessen, was die damals eigentlich so gekostet haben). Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich ansetzen kann?
Girasol Apple 4,60 (kaum getragen)
Zara Moss 4,60 (gerne getragen)
Lana +, 5m lang, 80cm breit in taubenblau (seltenst getragen, hatte ich schon mal in der KK, wollte aber niemand haben)
Tuchstück Girasol ToL Pacifico, 2,20 lang (irgendwie gibt es doch so ein "Tuchstück kostet pro Meter soundsoviel-Wert?), neu
DD Agave, Gr. 6, gelegentlich getragen, hat auch 2-3 Fadenzieher auf der eher gelblichen Seite
ich mag meine letzten Tücher verkaufen und habe keine Ahnung was die Preisgestaltung angeht (habe auch vergessen, was die damals eigentlich so gekostet haben). Vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich ansetzen kann?
Girasol Apple 4,60 (kaum getragen)
Zara Moss 4,60 (gerne getragen)
Lana +, 5m lang, 80cm breit in taubenblau (seltenst getragen, hatte ich schon mal in der KK, wollte aber niemand haben)
Tuchstück Girasol ToL Pacifico, 2,20 lang (irgendwie gibt es doch so ein "Tuchstück kostet pro Meter soundsoviel-Wert?), neu
DD Agave, Gr. 6, gelegentlich getragen, hat auch 2-3 Fadenzieher auf der eher gelblichen Seite
-
herzhausen
Ach, und ganz vergessen, einen Storchenwiege Leo in schwarz-weiß, komischerweise ist der 5,69m lang, wobei ich den bei SW im Shop nur in 5,20er-Länge gefunden habe? Ist ziemlich gut erhalten, einen Fadenzieher habe ich gefunden.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Gute solide Tücher!!!
Girasol Apple 75 Euro
Zara..75-80 Euro
Lana...hm...zum vernähen vielleicht jemand - ist doch ein SUPER Mei Tai Tuch! Und sie sind super stabil und Brockentauglich! 45-50 Euro wahrscheinlich nur
ToL Pacifico..Wow!!! DAS ist sooo toll!!! Das wäre nen super schönes Slingstück locker 65 Euro finde ich!
Agave vielleicht so um die 70- Fadenzieher lassen sich ja fix reparieren !!
Leo..hm wird dir wahrscheinlich auch nicht so aus den Händen gerissen wahrscheinlich kriegste da noch 60 Euro für.
Aber sonst versuchs in zusätzlich in den Ebay Kleinanzeigen.
Girasol Apple 75 Euro
Zara..75-80 Euro
Lana...hm...zum vernähen vielleicht jemand - ist doch ein SUPER Mei Tai Tuch! Und sie sind super stabil und Brockentauglich! 45-50 Euro wahrscheinlich nur
ToL Pacifico..Wow!!! DAS ist sooo toll!!! Das wäre nen super schönes Slingstück locker 65 Euro finde ich!
Agave vielleicht so um die 70- Fadenzieher lassen sich ja fix reparieren !!
Leo..hm wird dir wahrscheinlich auch nicht so aus den Händen gerissen wahrscheinlich kriegste da noch 60 Euro für.
Aber sonst versuchs in zusätzlich in den Ebay Kleinanzeigen.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
herzhausen
Lieben Dank, das Lana ist auch schon für unter 45 nicht weggegangen, tut mir immer etwas leid...
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ich habe wirklich keine Ahnung. Kann mir jemand eine EInschätzung schreiben?rueckenwind hat geschrieben:Kann jemand einschätzen, für wie viel sich ein Didymos India Tussah in Gr. 6 verkaufen ließe?
Wonach richtet man sich denn, wenn man einen Preis als VB ansetzen möchte - am Neupreis? Ob es das noch neu gibt? An der Nutzungsdauer?
Wie geht ihr da vor?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)