Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von aida1903 »

heute auf dem feuerwehrfest HU-Großauheim:
ein wahnsinnig winziges miniminiminibaby im blau-türkisen tuch.

nachdem mich vorher mit riesenbaby ;-) am rücken die einzige im irre vollen ikea war hab ich mich da besonders drüber gefreut.
aber es war sooooo klein. ich glaub, es hätte noch laaange in den mamabauch gehört eigentlich!
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Heute im Vorbeifahren in Wilmersdorf, eine Mama beim Hundespaziergang mit WxT und hellblauem Tuch. :D wir mit Lisa Sling beim Einkaufen in Forst.
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Gestern, Kirmes in Hülzweiler: 3 oder vier Tragemamas mit Tuch!
Wirklich erkannt habe ich aber nur das Bykay Denim.
Wir mit Flip beim Umzug und später mit Leo rouge Sling.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
mamoto
Profi-SuTler

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von mamoto »

sTanja hat geschrieben:Gestern, Kirmes in Hülzweiler: 3 oder vier Tragemamas mit Tuch!
Krass,da sind sie also alle versteckt ;-) ich tappse immer ganz alleine unter lautet kiwas durch sb :-(
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

4 Stunden in Lübeck.

1 Tragling nur gesehen (ich denke im Känguru in einem grün-türkisen Tuch, evtl ein Gecko-Tuch)
mit T (2013) und T (2017)
Snakedreadkitty
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Snakedreadkitty »

Snakedreadkitty hat geschrieben:Heute im Vorbeifahren in Wilmersdorf, eine Mama beim Hundespaziergang mit WxT und hellblauem Tuch. :D wir mit Lisa Sling beim Einkaufen in Forst.
graaaah, nicht Wilmersdorf. blöde Autokorrektur. Simmersdorf sollte das heißen.
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
sitra
ist gern hier dabei

Beitrag von sitra »

Urlaub
1. Woche im Hotel im Riesengebirge: Wir waren mit Sling, Luemai und mal mit TT unterwegs - und ohne Sling wären wir aufgeschmissengewesen. Ein Hotel mit langen Gängen, Stufen zwischendrin und Häuserteile ohne Fahrstuhl ist ohne Tragehilfe ein Graus - totzdem sah ich dort nur viele Buggys mit Kindern von 2 Monaten bis 2,5 Jahren drin. Einmal sah ich ein kleines Baby in einem Tragetuch -nach vorne schauend seltsam gewickelt :shock: In der Freien Wildbahn gab es dort nur Kraxen und 2x Gruseltragen mit Blick nach vorn. Einmal sah ich von hinten eine Trage, die sah aus, wie ein Bondolino -aber vorn vorn habe ich die dann nicht mehr sehen können :cry:
2.+3. Woche: Niedere und Hohe Tatra. Erwartungsgemäß sehr viele Kraxen, sehr viele, die versuchten über Stock und Stein mit einem Kinderwagen zu kommen (und den dann trugen), einige Gruseltragen, meist mit Kind nach vorn - einmal in der Kombi: Mama trug Manduca hinten mit Kleinkind, Baby Gruseltrage mit Blick nach vorn :shock:. Ansonsten noch 2x Manuca, einmal Ergo und einmal ein Tragetuch :D
Und in der Ferienhausanlage hatte ich einmal noch einen weiteren Sling gesichtet.
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
sTanja
Mod a.D.

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sTanja »

mamoto hat geschrieben:
sTanja hat geschrieben:Gestern, Kirmes in Hülzweiler: 3 oder vier Tragemamas mit Tuch!
Krass,da sind sie also alle versteckt ;-) ich tappse immer ganz alleine unter lautet kiwas durch sb :-(
Ich war auch vollkommen platt. Die Größe der Facebook-Gruppe erstaunt mich auch täglich. Dabei sind da zum Beispiel noch fast keine Kundinnen von mir dabei. ;)
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ja, die Gruppe erstaunt mich auch :-) bin sehr aufs treffen morgen gespannt!
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Oh ja :) Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“