ich schreibe heute zum ersten Mal hier im Trageforum und freue mich sehr über eure Tipps/Hilfestellungen
Unser Sohn ist mittlerweile 12 Wochen alt und wir haben uns sehr früh nach einer Trageberatung eine Emei besorgt. Mit der sind wir auch äußerst zufrieden und wüssten gar nicht, was wir ohne sie täten
Der Kleine ist ein recht schlechter Tagschläfer und findet eigentlich nur in der Emei oder im Kinderwagen in den Schlaf. Leider immer nur mit vorangehendem Weinen. So richtig tief und lang schläft er jedoch nur in der Emei. Ab und an kann man ihn dann rausnehmen und in die Federwiege legen, das gelingt aber nicht immer gut. Da zur Zeit die Nächste alles andere als gut sind, wäre ich äußerst froh, wenn ich mich tagsüber auch nochmal hinlegen könnte. In der Emei geht das aber nicht, findet er nicht bequem. Gibt es Tragehilfen, mit denen ihr das geschafft habt? Das war Frage Nr. 1
Jetzt zur Zweiten:
Der KLeine nutzt die Trage hauptsächlich zum Schlafen (wirklich ein Segen!! auch nachts.). Wird er wach, meckert er und möchte eigentlich gleich raus aus der Trage. Damit sind also momentan längere Ausflüge nicht wirklich möglich. Woran könnte das liegen? Ist er da einfach noch zu klein und sieht zu wenig? Oder liegt es an der Trage? Sollte ich mal etwas anderes probieren wie z.B. den Sling?
Ganz vielen lieben Dank schon einmal und einen schönen Abend!