luri, meine Große hat auch immer geweint wenn ich auf´s klo gegangen bin. Der Kleine auch aber nicht so doll.
Und häufig gestillt hat mein kleiner nachts auch (5-7xoft). die große meist "nur 2-3x" aber phasenweise auch häufig bzw.dauerstillend.
Aber es vergeht. Wirklich!
Ich habe auch noch sehr gute Erinnerungen an diese Phase... Wir hatten sie etwas später,a ber auch etwas zu der Zeit, als die ersten BAckenzähne kamen. Er wachte stündlich auf und hat direkt losgeweint. Diese "Kaltstarts" mitten in der Nacht waren echt furchtbar. Hier gab es die Phase zweimal für etwa 4-6 Wochen. Irgendwann war der Spuk vorbei.
Ich fühle aber mit dir!
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Danke BienesMama, mich beruhigt es sehr, das zu hören! Letzte Nacht war es sehr schlimm. Mindestens zwei Zähne sind kurz vor dem durchBruch u er weint schon bitterlich, wenn ich nur ein bisschen abrücke oder die Seite wechsele. Ständig wird er wach. So kenne ich meinen kleinen gar nicht! [emoji22] auf dass es wirklich nur eine Phase ist!
Vielen Dank für eure Antworten! Es tut gut zu hören, dass auch andere diese Phasen kennen und offenbar überstanden haben. Also machen wir weiter wie bisher, in der Hoffnung, dass zumindest die beiden Zähne, die schon seit Wochen durchgucken, endlich durchbrechen.