Dass ich ihn in der Hübsch nie so hoch binden konnte, dass er über die Schulter schauen kann, war ihm immer egal. Er hat einfach zur Seite geschaut und hat scheinbar genug gesehen.
Aber jetzt ist das Problem, dass er keine Kopfstütze mehr hat, wenn er einschläft, obwohl ich sie angeknöpft habe, sprich, er wird wohl einfach zu groß. Seufz.
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Fräulein Hübsch, mit einigen Abstrichen. Die Umstellung von apron auf non- apron fand ich ein bissel doof, weil seitdem der Klett vom Steg immer ein bisschen eingeknickt ist und wir manchmal verschiedene Versuche brauchten, bis er wirklich gut auf dem Rücken war. außerdem scheuern in kurzen Hosen die Ränder vom Klett an seinen Beinchen, so dass er wirklich nur mit langer/ dreiviertellanger Hose getragen werden kann.
Positiv fand ich immer das Binden, also keine festen Gurte wie beim Rucksack. Andererseits habe ich ihn neulich in einer geliehenen Manduca getragen und hatte auch mit dem Trägersystem keine Probleme, insofern ist das kein muss.
So. Was kaufen wir denn nun als nächstes?
Ich liebäugele, Gurtsystem hin oder her, mit einem Buzzidil. Er ist jetzt 10 Monate alt, da käme ja durchaus schon ein XL Buzzidil in Frage, Mitte August soll es ja neue geben.
Die Emei gefällt mir nicht mehr sooo sehr gut, so rein optisch.
Dennoch würde ich dem Mei Tai irgendwie hinterhertrauern, sprich, eigentlich brauchen wir zwei Tragen.
Ein Didytai/ Hoptye? Find ich sehr hübsch, wäre ja auch noch eine Zeit lang gut tragbar. Wie trägt der sich, so ganz ohne Schulterpolsterung? Oder lieber doch eine Hübsch Toddler?
Aber da kämen ja oben genannte Probleme auch wieder zum Tragen, ne?
Wie zufrieden seid ihr mit euren hübschen Toddlern? Und mit euren Buzzidilen? Und euren Didytais?