Stillen im Tuch/ Mysol

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
powerlady
möchten wir nicht mehr missen

Stillen im Tuch/ Mysol

Beitrag von powerlady »

Irgendwie klappt es nicht so richtig. Er wackelt dabei ziemlich mit dem Kopf hin und her und vergräbt die Nase in der Brust und bekommt dann keine Luft mehr. Habt ihr da noch Tipps für mich?
großer Zwerg 06/2011
kleiner Zwerg 03/2014
Chavelita
ist gern hier dabei

Re: Stillen im Tuch/ Mysol

Beitrag von Chavelita »

Also meine stillt im Mysol seit sie 6 Monate alt ist, vielleicht ist er von der Muskulatur noch nicht so weit, sich so lange in der Position zu halten? Vorher hast bei uns auch nie funktioniert...
Chavelita mit Trageäffchen (11/2013) und Froschmädchen (03/2016)
ClauWi-Trageberaterin (GK 08/14)

"Die Zeit, die unsere Kinder in unseren Armen, an Mamas Brust und in unserem Bett verbringen, ist ein vergleichsweise kurzer Teil ihres Lebens, doch die Erinnerung an unsere Liebe und Verfügbarkeit auch in der Nacht, werden sie ein Leben lang begleiten."
William Sears

Bild
powerlady
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Stillen im Tuch/ Mysol

Beitrag von powerlady »

OK, das wäre ein Argument.
großer Zwerg 06/2011
kleiner Zwerg 03/2014
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stillen im Tuch/ Mysol

Beitrag von Tigerchen »

Einen Rat kann ich dir nicht geben. Aber bei meiner hab ich es zum ersten Mal versucht, als sie vielleicht 6 Wochen oder so alt war. Hat auf Anhieb geklappt. Auch wenn sie eingeschlafen ist, nuckelt sie oft weiter.

Ich ziehe allerdings das Tuch so weit hoch, dass keiner was sieht. Vielleicht liegt es daran.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Antworten

Zurück zu „Trageforum“