Sex/Hormon Chaos?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sex/Hormon Chaos?
oh ich hab tatsächlich nicht drauf geachtet... danke kinsale
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Verschieben wäre für mich ok. Ich würde mich gerne weiter zu diesem Thema austauschen - hab kein Problem das forumsintern unter meinem Nick zu tun - nur googlebar muss es vielleicht nicht sein.
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- blueberry
- Mod a.D.
Wie gesagt, einige derer, die mitgeschrieben haben, sind noch (weit) von Beitragszahlen entfernt, um in geschützten Bereichen lesen zu können...
Sonst vielleicht zusätzlich ein neuer Thread woanders und Link zur Info hier rein?
LG, blueberry
Sonst vielleicht zusätzlich ein neuer Thread woanders und Link zur Info hier rein?
LG, blueberry
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Batsheba
- ist gern hier dabei
Ich habe natürlich Verständnis dafür, wenn ihr den Thread verschieben wollt. Ich stoße dann einfach wieder zu euch, wenn ich auch in den entsprechenden Bereich darf... 
- Seehottehü
- möchten wir nicht mehr missen
Ich schau mal kurz hier rein und möchte die Frauen, die die Geburt traumatisch erlebt haben ermutigen, einen Therapeuten oder eine Therapeutin zu suchen. Bei allen psychischen Problemen ist ein ganz entschwidendes Kriterium der Leidensdruck. Wenn ihr darunter leidet, ist es wert, dass ihr das genauer anschaut.
und zum Thema Lust haben oder bekommen ist es hier ähnlich wie bei einigen von euch. Der viele Hautkontakt, das ständige bereit sein für die Kinder, tausend Dinge im Kopf haben, ... ich bin abends oft einfach (zu) erschöpft.
Bei uns hilft es, wenn wir Paarzeit verabreden und auch akzeptieren, wenn es mal beim Kuscheln nicht weiter geht, sei es, weil ein Kind aufwacht oder eine den Kopf nicht frei bekommt.
und zum Thema Lust haben oder bekommen ist es hier ähnlich wie bei einigen von euch. Der viele Hautkontakt, das ständige bereit sein für die Kinder, tausend Dinge im Kopf haben, ... ich bin abends oft einfach (zu) erschöpft.
Bei uns hilft es, wenn wir Paarzeit verabreden und auch akzeptieren, wenn es mal beim Kuscheln nicht weiter geht, sei es, weil ein Kind aufwacht oder eine den Kopf nicht frei bekommt.
Liebe Grüße
Seehottehü
Mit Sommermädchen (07/2011), Zwergenjungen (12/2013) und Wirbelwind (08/2017)
Seehottehü
Mit Sommermädchen (07/2011), Zwergenjungen (12/2013) und Wirbelwind (08/2017)