Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Vorhin auf dem Spaziergang: Mama mit größerem Baby in Manduca (?) hing seeeeeehr tief und mega locker. Sie sah auch nicht begeistert aus.
- littlesis
Heute aus dem Auto heraus gesehen:
Ein blaues DD(?) Streifentuch beim Papa
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Ein blaues DD(?) Streifentuch beim Papa
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- amantedealmeria
Wenigstens im Urlaub tragen wir nicht allein. Heut in Rostock 2 Bondos und ein Tuch gesehen. Und mein Mann hat wohl noch einen tragenden Papa gesehen und war ganz glücklich. Wir mit der Hübschen am Rücken. Nächste Woche Berlin wird auch ergiebiger als unsere Tragewüste 
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Queenchen
- möchten wir nicht mehr missen
Bilanz nach 3 Tagen Nordsee: eine gelbe TH leer (2 größere Lauflinge an der Hand). Das wars. Wir waren mit Sling, der Hübschen und Buggy unterwegs.
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
- littlesis
Leverkusen Wildpark
Ein bondolino vorne.
Wir laufend.
Dafür später beim Rasenmähen im heimischen Garten endlich mal wieder im owl together auf dem Rücken. Die Tragemomente werden grad so selten [emoji17]
Ein bondolino vorne.
Wir laufend.
Dafür später beim Rasenmähen im heimischen Garten endlich mal wieder im owl together auf dem Rücken. Die Tragemomente werden grad so selten [emoji17]
-
Cascais
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Ein Tragepapa mit Mysol Richtung Uniklinik
Eine Erzieherin oder Tagesmutter mit Baby im Tragetuch und 4 Kindern im Wagen
Mit Maiwunder im Arm und zwei Sternchen im Herzen *12 und 13. SSW*
-
mamoto
- Profi-SuTler
Im real in sb eine dreifachmutter mit Baby im grauen Sternenergo vorm Bauch.
- littlesis
Ich hab grad kurz überlegt, ob das Baby in Richtung Uniklinik geschaut hat [emoji23]Cascais hat geschrieben:Ein Tragepapa mit Mysol Richtung Uniklinik
-
emeste
Am Straßenfestival gestern:
Zwei Ergos! Einmal mit Mini-mini und einmal leer mit etwa 15 Monate altem Laufling daneben. Ich hab wen tragen sehen - yeah!
Viele leere KiWas mit Kind am Arm aber auch zwei/drei weinende Kinder im KiWa weil sie (beobachtbar) gern raus wollten aber nicht sollten.
Wir mit den Caribefischen im DH, zum besser sehen auf den Schultern sitzend und laufend unterwegs. Heute war ich dort leider nicht weil ich mich irgendwo zwischen erkältet und grippig befinde...
Die Erklärung meiner 21jährigen Nachbarin hat mich gefreut, dass ich ihr das dann mal alles zeigen muss wenns irgendwann soweit ist, sie hat nämlich echt keine Lust dann so ein sperriges Ding vor sich her zu schieben...
Zwei Ergos! Einmal mit Mini-mini und einmal leer mit etwa 15 Monate altem Laufling daneben. Ich hab wen tragen sehen - yeah!
Viele leere KiWas mit Kind am Arm aber auch zwei/drei weinende Kinder im KiWa weil sie (beobachtbar) gern raus wollten aber nicht sollten.
Wir mit den Caribefischen im DH, zum besser sehen auf den Schultern sitzend und laufend unterwegs. Heute war ich dort leider nicht weil ich mich irgendwo zwischen erkältet und grippig befinde...
Die Erklärung meiner 21jährigen Nachbarin hat mich gefreut, dass ich ihr das dann mal alles zeigen muss wenns irgendwann soweit ist, sie hat nämlich echt keine Lust dann so ein sperriges Ding vor sich her zu schieben...
emeste mit großem E. (09/12) und "auch toß!"-em B. (12/15)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Dienstag im Stillcafe.
Mini im Ergo. Die Mama hat sich für unseren Sling interessiert.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Mini im Ergo. Die Mama hat sich für unseren Sling interessiert.
-------------------------------
LG - tapatalk u. Krümel (02.14)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin