Orient Ayana
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Anca
- schreibt ganz schön oft
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Orient Ayana
meins kam heute und wird morgen Probe getragen...
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Anca
- schreibt ganz schön oft
- Elli567
- Profi-SuTler
JAAAA! Uuuuuunbedingt!
Ich bin standhaft geblieben... Vielleicht ko
Ich bin standhaft geblieben... Vielleicht ko
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
- Elli567
- Profi-SuTler
JAAAA! Uuuuuunbedingt!
Ich bin standhaft geblieben... Vielleicht kommt ja irgendwan mal ein Stückchen über die KK zu mir.
Ich bin standhaft geblieben... Vielleicht kommt ja irgendwan mal ein Stückchen über die KK zu mir.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Chevalier
Liebe Grüße
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand den Link zu den Pflegehinweisen?
In der Beschreibung stand, es müssen spezielle Pflegehinweise beachtet werden und es gab ein Link dazu, nur finde ich den nicht mehr.
In der Beschreibung stand, es müssen spezielle Pflegehinweise beachtet werden und es gab ein Link dazu, nur finde ich den nicht mehr.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Tuch liegt bei meinen Eltern , ich muss mal schauen ob ich uns heute ins Tuch 'kleben' kann. ..
Der erste Eindruck war auf jeden Fall 'anders' .
Das türkis ist 'wow'!!!! Und alles viiiiiel weniger orange oder gelb als befürchtet. Das dunkel blau nicht so strahlend tintenblau wie auf den DD Fotos ,eher verwaschen.
Es sieht wunderschön aus ,genauso wie das schwarze. Genau deswegen Zweifel ich grade wirklit ob ich so unvernünftig sein soll es zu behalten, da es mit samt der anderen Tüchern ja kaum mehr getragen würde. Glaube ich bleibe dann doch lieber beim alten ,oder zerteile es Und mach nen sling draus. .? Arghh...immer dieses inkonsequente kaufverhalten 'kopfschüttel'
Das türkis ist 'wow'!!!! Und alles viiiiiel weniger orange oder gelb als befürchtet. Das dunkel blau nicht so strahlend tintenblau wie auf den DD Fotos ,eher verwaschen.
Es sieht wunderschön aus ,genauso wie das schwarze. Genau deswegen Zweifel ich grade wirklit ob ich so unvernünftig sein soll es zu behalten, da es mit samt der anderen Tüchern ja kaum mehr getragen würde. Glaube ich bleibe dann doch lieber beim alten ,oder zerteile es Und mach nen sling draus. .? Arghh...immer dieses inkonsequente kaufverhalten 'kopfschüttel'
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Mupfelchen hat geschrieben:Tuch liegt bei meinen Eltern , ich muss mal schauen ob ich uns heute ins Tuch 'kleben' kann. ..
Oh Mist... das liest sich fast, also ob es mir in Natura auch gut gefallen würde...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Gemein. Ich mag ja Türkis und das Orient hat mich eh schon gereizt. Ich warte mal auf Tragebilder und wenn es dann noch welche zu kaufen gibt überlege ich's mir vielleicht nochmal.
Wollte ja eh noch n bisschen was verkaufen jetzt nach dem Urlaub, vielleicht lässt es sich ja refinanzieren. ^^
Wollte ja eh noch n bisschen was verkaufen jetzt nach dem Urlaub, vielleicht lässt es sich ja refinanzieren. ^^
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Re: AW: Orient Ayana
Hier ein paar Handy Bilder. Keine Ahnung ob sie auf dem pc auch gut aussehen 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013