Ja klar, das geht.Sakura hat geschrieben:Beim Buzzi kann man die Schulterträger auch mittig am Panel befestigen, oder? Meine Große steht überhaupt gar nicht mehr auf "eng wie im TT"
Stegbreite Manduca New Style
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EhMiwm
Re: AW: Stegbreite Manduca New Style
- myfanwy
- gut eingelebt
Re: Stegbreite Manduca New Style
Ich bin auch vor kurzem von der Manduca (da ich leider kein Tuch auf dem Rücken binden kann
) auf das Buzzidil XL umgestiegen und kann es nur empfehlen - zwischen dem Tragecomfort der Manduca und des Buzzis liegen Welten, sowohl für meine Rübe wie auch für mich und meinen Rücken.
Ausserdem habe ich nun auch kein schlechtes Gefühl mehr bzgl. ihres Rückens, da sie noch häufig schläft und sich der Rücken gut runden kann
Ausserdem habe ich nun auch kein schlechtes Gefühl mehr bzgl. ihres Rückens, da sie noch häufig schläft und sich der Rücken gut runden kann
- myfanwy
- gut eingelebt
Achso und da ich mir auch unsicher war, habe ich bei hug and grow geordert, das Buzzi war innerhalb von drei Tagen da und mann kann auch problemlos zurücksenden falls vonnöten. 
- Nami
- ist gern hier dabei
Wir sind von der Manduca auf die Emeibaby Toddler umgestiegen. Mir waren beim Buzzi die Träger zu wuchtig. Genau so wie beim Huckepack. Da fand ich die bei der Emei angenehmer zu tragen.