Wie lange darf das Gewicht denn noch stagnieren?
Sind gestern doch nur 3 BES-Mahlzeiten geworden. Werde ihm heute aber vier anbieten. Morgens hat er jetzt seit ein paar Tagen weniger, konzentrierteres Pipi...
Ist dir schon aufgefallen, dass ich schon lange keine Brust-Beschwerden mehr hatte?
LG von Julia mit Sonnenschein 3/2014 und Bauchbaby 11/2016
Kann es nicht doch ein Zeichen sein, dass er nicht genug bekommt, wenn es so lange stagniert mit dem Gewicht?
Bevor ich angefangen habe zu reduzieren, hat er ja total gut zugenommen...Es fällt mir gerade immer schwerer, die Situation auszuhalten und ihm nicht wieder viel mehr PRE anzubieten.
Es tut mir so leid für mein Baby, dass sein Essen immer so rationiert ist. Gerade hatte er wieder 60 ml und jetzt kaut er auf meinen Händen und war auch nicht so begeistert, als das BES alle war. Er lässt sich dann zwar immer ablenken, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein, oder?
Ich weiß nicht genau. Aber ich fände es schön, wenn er von sich aus aufhören würde zu trinken, weil er genug hat und nicht, weil das BES alle ist...
Also würde ich ihm vielleicht wieder 100ml anbieten, anstatt 60ml. Die wird er ja wahrscheinlich nicht jedes Mal austrinken.
Aber ich fände es schön, wenn er von sich aus aufhören würde zu trinken, weil er genug hat und nicht, weil das BES alle ist...
Naja, DAS lässt sich ja normalerweise über die Steuerung des BES erreichen: dünnster Schlauch, Flasche so tief wie möglich hängen, Zweitschlauch abgeklemmt. Oder sind dies schon Deine bisherigen Einstellungen?
Ja, so benutze ich es schon. Allerdings mache ich manchmal den Zweitschlauch auf, wenn er ganz unruhig trinkt und immer wieder los lässt, weil ihm nicht genug rauskommt.