THs/Slings für Anspruchsvolle?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mäuseklein
- ist gern hier dabei
Re: THs/Slings für Anspruchsvolle?
Kokadi TH oder Sling.
Für die Liebhaber des Schlichten: Storchenwiege Carrier in anthrazit, gerade für Männer.
Für die Liebhaber des Schlichten: Storchenwiege Carrier in anthrazit, gerade für Männer.
Mäuseklein mit kleinem Mäusemann 02/14
-
EhUKr
Ich hab seit sehr langem einen Beco, den ich sehr gerne benutze, obwohl ich weiss, dass er nicht ideal ist. Ich find ihn einfach sehr bequem. Keine Ahnung, ob der Beco in der Richtung ist, die ihnen gefaellt, aber er sieht auf jeden Fall nicht oeko aus.
Vielleicht besser im Beco, als gar nicht oder als im BB?
Lg
Vielleicht besser im Beco, als gar nicht oder als im BB?
Lg
- posy
- Mod a.D.
Auf jeden Fall.Kiri hat geschrieben: Vielleicht besser im Beco, als gar nicht oder als im BB?
An Herstellern würde ich noch Baie ins Rennen werfen, oder Keppeke.
MadameJordan macht tolle Tragehilfen, aber auch Slings mit einem speziellen Etwas.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr seid toll! Das schaue ich mir nachher gleich alles an. Meine Schwester hat's eher schlicht - die Wohnung ist ganz in Weiß und Grau gehalten. Die bisherigen Sachen für den Kleinen sind Weiß, Hellblau, Grau, Schwarz - keine Muster abgesehen von dezenten Streifen und Sternen. Ich glaube auch, dass sie in einem Tuch nicht tragen würden. Gekauft haben sie sich die Stokke TH, weil sie die stylisch fanden - ich kenne die zwar nicht, sie sah aber auf Anhieb für mich nicht so gut aus, eher Baby Björn-Verschnitt...
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
- posy
- Mod a.D.
Ui, naja, immerhin eine Trage! Ohne Ahnung hätte ich die aber wohl auch gekauft - man vertraut der Firma und die anderen Produkte sind ja gut.
Und teuer genug ist sie ja. Wenn es also das ist, wofür sie sich entschieden haben - dann ist das so. Es ist ja schon klasse, dass sie tragen wollen.
Und teuer genug ist sie ja. Wenn es also das ist, wofür sie sich entschieden haben - dann ist das so. Es ist ja schon klasse, dass sie tragen wollen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
blaurosa
Oscha, auf die werde ich ständig angesprochen von den Müttern mit gestylten KIndern oder in "teuren" / schicken Kinderläden.
Diva Milano wär vermutlich heute meine erste Wahl als Neugeborenentuch.
Ganz unöko finde ich die DD Doubleface, wir hatten die Rosalinde, eine Freundin das Jack als Haupttuch für die Babyzeit, die haben auch viele kommentiert.
Wenn es eine Trage sein soll, würde ich auch Madame Jordan empfehlen und aus einem Wunschtuch nähen lassen.
Grad in der Vorschau gesehen, was den minimalistischen Stil betrifft: Dann ein DD Doubleface in Grautönen oder Robert. Obwohl, ein Oscha Nouveau wär dann vielleicht auch was.
Diva Milano wär vermutlich heute meine erste Wahl als Neugeborenentuch.
Ganz unöko finde ich die DD Doubleface, wir hatten die Rosalinde, eine Freundin das Jack als Haupttuch für die Babyzeit, die haben auch viele kommentiert.
Wenn es eine Trage sein soll, würde ich auch Madame Jordan empfehlen und aus einem Wunschtuch nähen lassen.
Grad in der Vorschau gesehen, was den minimalistischen Stil betrifft: Dann ein DD Doubleface in Grautönen oder Robert. Obwohl, ein Oscha Nouveau wär dann vielleicht auch was.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
blaurosa
grad mal bei Oscha gestöbert, ich würd ihr die Roses Vanilla oder Joshua oder Japanese Knot OOki Jinn empfehlen. Oder das STarry Night Vanilla, falls ihr Rosen zu kitschig ist. Die sind sowas von Nicht-Öko
Ich versteh das total, ich wäre nienienie mit einem Streifentuch durch die Gegend gelaufen, passt einfach nicht zu meinem Stil.
Ich versteh das total, ich wäre nienienie mit einem Streifentuch durch die Gegend gelaufen, passt einfach nicht zu meinem Stil.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- fennek4
- ist gern hier dabei
hier sind schon viele tolle tips! Didymos würde ich nicht ganz aus dem rennen nehmen, eben weil die Sims und Doubleface-tücher sehr elegant und schlicht sind, einen sling aus DD anthrazit df könnte ich sehr gut vorstellen! Und natürlich Oscha!
bei tragehilfen fand ich alle, die ich hatte sehr stylisch
sogar Babyzouks onbu aus Mauvein geckos (ich bin sowas von anti-geckotyp!), einen HopTye Chicago kann ich noch sehr empfehlen! und sehr schicke Modelle gibt es bei den Lue+MilaMai-Mädels aus der Schweiz oder sie nähen eben eine th ganz nach eigenen Vorstellungen!
bei tragehilfen fand ich alle, die ich hatte sehr stylisch
- fennek4
- ist gern hier dabei
sims= Jims - da sind vor kurzem ganz tolle rausgekommen, weiß aber nicht, ob sie im shop noch erhältlich sind!
-
blaurosa
Was mir noch eingefallen ist - hatte Deine Schwester die Trageberatung schon? Falls nicht, würde ich unbedingt drauf achten, dass es jemand ist, der eben nicht mit den Streifentüchern kommt, weil sich die am besten für Anfänger eignen und beim Temin vereinbaren darauf hinweisen, dass sie KEINE Öko-Tücher und -Tragen wollen (was auch immer das jetzt ist). Gibt ja genügende Trageberaterinnen, die auch mit schicken Tüchern unterwegs sind.