es geht so... wir wohnen halt schon 10 jahre hier, haben auch nur 2,5 zimmer, die mittlerweile im selben haus auch 200€ kalt teurer vermietet werden bei neubezug. aber im gegensatz zu winterhude/altona & co ist es noch okay. leider gibt es nicht soooo viele erschwingliche 4-zimmer-wohnungen hier. und an den stadtrand wollen wir nicht so recht. wenn müsste es richtung halstenbek/kieler straße gehen, da arbeiten wir jeweils. mal schauen, vllt. zur einschulung.maerchen hat geschrieben:eilbek? stimmt, da ist es auch schön. wie sind die mieten dort?
Gesendet mit Tapatalk
Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
-
EhMiKS
Re: Forumstreffen?!?
-
maerchen
- ist gern hier dabei
niendorf nord/schnelsen sind nicht weit von halstenbek 
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet mit Tapatalk
Using Tapatalk
-
EhMiKS
genau und da wollen wir ja überall nicht hin. die geographie meiner heimatstadt ist mir geläufig.maerchen hat geschrieben:niendorf nord/schnelsen sind nicht weit von halstenbek
Gesendet mit Tapatalk
-
SaraHH
- gut eingelebt
Wir wären auch wieder dabei, wollte nich jemand n Doodle einrichten???
Allerdings ist Freitag nachmittag eigentlich mein "Arbeitstag"... aber vielleicht erdoodelt sich ja auch ein anderer Termin
.
Meine Kleine wird mit 14 Monaten auch immer noch liebend gern getragen. Aber ich versuch sie jetzt daran zu gewönnen kurze Strecken mit mir zu laufen, da ich sie nicht so viel tragen darf. Aber das Laufen braucht dann halt auch echt seine Zeit und Geduld...
Hoffentlich bis bald!
Allerdings ist Freitag nachmittag eigentlich mein "Arbeitstag"... aber vielleicht erdoodelt sich ja auch ein anderer Termin
Meine Kleine wird mit 14 Monaten auch immer noch liebend gern getragen. Aber ich versuch sie jetzt daran zu gewönnen kurze Strecken mit mir zu laufen, da ich sie nicht so viel tragen darf. Aber das Laufen braucht dann halt auch echt seine Zeit und Geduld...
Hoffentlich bis bald!
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Re: AW: Forumstreffen?!?
So, Mitte August ist rum und das Wetter auch schon meist herbstlich [emoji57]beccarei hat geschrieben:Herbst klingt gut. Vor Mitte August ist hier auch eher dicht.
Wollen wir schon mal Termine vorschlagen?
Café Sternchance fände ich gut, das geht bei jedem Wetter.
Termine - hmm, ab Mitte August immer Freitagnachmittags.
@beccarei: Hast du Zeit ein doodle aufzusetzen? Ich kann das sonst auch machen.
@all: Grenzen wir es auf die Freitage in den nächsten Wochen ein?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Re: AW: Forumstreffen?!?
Huch, deinen Beitrag habe ich übersehen [emoji53] Dann wirf mal einen passenden Wochentag in den Raum.SaraHH hat geschrieben:Wir wären auch wieder dabei, wollte nich jemand n Doodle einrichten???
Allerdings ist Freitag nachmittag eigentlich mein "Arbeitstag"... aber vielleicht erdoodelt sich ja auch ein anderer Termin.
Meine Kleine wird mit 14 Monaten auch immer noch liebend gern getragen. Aber ich versuch sie jetzt daran zu gewönnen kurze Strecken mit mir zu laufen, da ich sie nicht so viel tragen darf. Aber das Laufen braucht dann halt auch echt seine Zeit und Geduld...![]()
Hoffentlich bis bald!
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- beccarei
- Dipl.-SuT
Waah. Ich wusste, dass ich was vergessen habe. 
Magst Du, cutetemtation? Oder Du, SaraHH? Ich bekomme das gerade nicht auf die Reihe. Tut mir leid.
Magst Du, cutetemtation? Oder Du, SaraHH? Ich bekomme das gerade nicht auf die Reihe. Tut mir leid.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Treffen, werde aber vermutlich kaum Zeit finden. Mein Großer startet jetzt zweimal die Woche mit Schwimmkurs und meine Kleine fängt nächste Woche mit der Eingewöhnung in der Kita an. Da wird sie nachmittags wohl auch erstmal zu platt für weitere Ausflüge sein.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
So, hier der Doodle-Link:
http://doodle.com/8e53kgk3b8pe83hd
Wenn ihr weitere Vorschläge für Ort, Zeit und Wochentage habt, am besten hier posten, dann haben wir zentral alle Infos zusammen
http://doodle.com/8e53kgk3b8pe83hd
Wenn ihr weitere Vorschläge für Ort, Zeit und Wochentage habt, am besten hier posten, dann haben wir zentral alle Infos zusammen
- maarisha
- alter SuT-Hase
Ich hab uns bis auf den 26.9. überall eingetragen. Sind am 25. zum 3.x impfen und ich weiß nicht wie er diesmal darauf reagiert