GEnauso ist es. Hat ja auch keiner geschrieben, dass das hundertprozentig sei, oder?Hasenmama hat geschrieben:So ist halt jeder verschieden
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
GEnauso ist es. Hat ja auch keiner geschrieben, dass das hundertprozentig sei, oder?Hasenmama hat geschrieben:So ist halt jeder verschieden
Mondenkind hat geschrieben:GEnauso ist es. Hat ja auch keiner geschrieben, dass das hundertprozentig sei, oder?Hasenmama hat geschrieben:So ist halt jeder verschieden19Steph76, ihr habt aber nicht immer voll gestillt, in Deinem konkreten Fall weiß ich das
. Und da steht ausdrücklich "wenn nicht zugefüttert wird".
So ähnlich war es bei mir auch. Ich hab die ersten 2,5 Monate hauptsächlich abgepumpt und obwohl ich wirklich alle paar Stunden (meist alle zwei Stunden) gepumpt habe, hatte ich nach acht Wochen wieder meine Periode. 2 Mal kam sie, seitdem wieder nicht mehr. Obwohl meine Tochter inzwischen auch Beikost bekommt, seit 2,5 Monaten ungefähr. Aber vom Mahlzeiten ersetzen sind wir noch weit entfernt, also wir Stillen noch sehr viel.powerlady hat geschrieben:Da kann ich jetzt auch mal mitreden. Ich hatte ca. 8 Wochen nach der Geburt meine erste Regelblutung (da war er ja noch reines Flaschenkind). Seitdem nämlich nicht mehr. Bei mir trifft die Regel also nachgewiesenermaßen zu.