Aber eigentlich brauchst du dir ja keine Gedanken machen, es hat ja super geklappt
Morgen dann 70 ml, wenn du kein BES morgen Vormittag brauchst wovon ich einfach mal ausgehe)?
Liebe Grüße
deidamaus
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
deidamaus hat geschrieben:Ich meinte einfach normal ohne BES die ersten beiden Seiten stillen und dann keine dritte oder vierte (wo du das BES aufgemacht hast) anbieten.
Aber eigentlich brauchst du dir ja keine Gedanken machen, es hat ja super geklappt.
Morgen dann 70 ml, wenn du kein BES morgen Vormittag brauchst wovon ich einfach mal ausgehe)?
Liebe Grüße
deidamaus
Ach so, nun ja das funktioniert allerdings bei den Stillmahlzeiten ohne BES nicht immer. Manchmal trinkt sie ausgiebig und lange genug um mit nur einmal pro Seite klar zu kommen, manchmal aber auch nicht.
Sie schläft...wir werden sehen wie es weiter läuft. Habe schon ein bisschen gezweifelt ob es klappt.
Morgen lieber nochmal 80ml es sei denn, sie will nicht mehr. OK ?
LG Kathinka
Nicht zweifeln, Kathinka! Einfach mehr Zutrauen in dich haben. Deine Gefühle spürt die kleine Paula.Ach so, nun ja das funktioniert allerdings bei den Stillmahlzeiten ohne BES nicht immer. Manchmal trinkt sie ausgiebig und lange genug um mit nur einmal pro Seite klar zu kommen, manchmal aber auch nicht.
Sie schläft...wir werden sehen wie es weiter läuft. Habe schon ein bisschen gezweifelt ob es klappt.
In Ordnung, du bist der Boss!Morgen lieber nochmal 80ml es sei denn, sie will nicht mehr. OK ?
Ja, ja du hast ja absolut Rechtdeidamaus hat geschrieben:Nicht zweifeln, Kathinka! Einfach mehr Zutrauen in dich haben. Deine Gefühle spürt die kleine Paula.
kathinka hat geschrieben:
Morgen lieber nochmal 80ml es sei denn, sie will nicht mehr. OK ?deidamaus hat geschrieben: In Ordnung, du bist der Boss!![]()