THs/Slings für Anspruchsvolle?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thistle
- ist nicht mehr wegzudenken
THs/Slings für Anspruchsvolle?
Meine Schwester hat zur Geburt ihres Sohnes eine Trageberatung geschenkt bekommen. Meine Schwester und mein Schwager finden das Tragen in Tüchern fürchterlich Hippie, Öko, umständlich und seltsam. Sie sind beide sehr (!!) auf schönes Design fixiert. Wenn ihr so jemandem Tragehilfen und/oder Slings (Tragetücher werden sie sicher nicht mal anschauen...) empfehlen müsstet, welche würdet ihr da aussuchen? Ich würde ihnen gern per Mail ein paar Links schicken, damit sie sehen, dass Tragen nicht nur Streifentücher in bunten Farben bedeutet...
Bean (05/08) & Sweet Pea (12/11)
- Hasenmama
- möchten wir nicht mehr missen
-
Neuhier
-
Neuhier
Re: THs/Slings für Anspruchsvolle?
Natibaby hat auch ein paar schöne. Und Firespirals find ich auch mitunter ganz toll.
Delivery 04/13 + 07/15
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Auf keinen Fall Didymos!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Babyzouks finde ich sehr stylish und super akkurat genäht. Luemai natürlich auch, wobei ich mir vorstellen könnte, dass 'Design-Menschen' Babzouks vielleicht besser gefallen könnte.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hier auch die Empfehlung zu LueMai oder vielleicht noch eher MilaMai?
Im Tuch werden sie vielleicht eh nicht tragen, oder?
Im Tuch werden sie vielleicht eh nicht tragen, oder?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- elanor
Wenn Sling dann hätte ich auch Oscha empfohlen, und daraus kann man auch schicke TH nähen lassen. Ich finde die meisten LMs jetzt eher optisch nicht sooo schön, wenn auch unschlagbar bequem. Vielleicht noch Madame Jordan TH aus einem schicken Tuch? Das Material macht da echt ganz oft den Unterschied.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- FuFu
- Profi-SuTler
Re: AW: THs/Slings für Anspruchsvolle?
Wir haben uns aufgrund der akuten "Unhippigkeit" und "Unökigkeit" meines Mannes (keine Ahnung warum er mich dann geheiratet hat [emoji6]) einen huckepack in uni nach Wunsch nähen lassen. Ist auch nicht wesentlich teurer und ist so schlicht, dass mein Mann viel getragen hat. [emoji4]
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
sTanja
- Mod a.D.
Schönes Design ist ja sehr relativ. Eher gediegen oder stylisch?
Frl Hübsch gibt es auch uni, ohne bunte Kopfstütze mein ich. Mysol ebenfalls schlicht.
Buzzi und Huckepack gibt es in Wunschdesign.
Tücher von Oscha, ja...
Luemai bei höherem Budget natürlich auch ein Traum und komplett selbst zu gestalten.
Ich persönlich mag ja auch Flip und Tai Tai mit Sternen.
Frl Hübsch gibt es auch uni, ohne bunte Kopfstütze mein ich. Mysol ebenfalls schlicht.
Buzzi und Huckepack gibt es in Wunschdesign.
Tücher von Oscha, ja...
Luemai bei höherem Budget natürlich auch ein Traum und komplett selbst zu gestalten.
Ich persönlich mag ja auch Flip und Tai Tai mit Sternen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)