TH für größere Kinder

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Ursi99
gehört zum Inventar

TH für größere Kinder

Beitrag von Ursi99 »

Hallo,
ich bin von Bekannten auf den Eimeibaby Toddler gekommen - der sieht total gut aus, finde ich, v.a. weil man auch bei größeren Kindern den Steg bis in die Kniekehlen ziehen kann.

Unsere Situation:
meine Zwillinge sind 2 J. und der Große ist 3,5 J. Beide werden hin und wieder getragen (der Große meist nur auf dem Rücken und eine von den Kleinen vorne oder hinten (nie gleichzeitig)).
Ich habe eine Manduca (die bei den Profis ja eh etwas verpönt ist, wie ich gelernt habe) und einen Mysol. Ich trage mittlerweile lieber in der Manduca, weil die mir "stabiler" ist; die Kinder wiegen zw. 12-15 kg und der Mysol ist mir da irgendwie zu unstabil...bzw. ist es schwerer für mich zu tragen vom Gefühl her.
Nun liebäugele ich also mit dem Eimei Toddler - wäre das was? Ich brauche einfach hin und wieder eine TH zum tragen (TT ist so wie Mysol mir zu "unstabil").
Kaufen kann man die nur direkt online beim Hersteller oder?
mamoto
Profi-SuTler

Re: TH für größere Kinder

Beitrag von mamoto »

Nee,die gibt's in den verschiedenen trageonlinegeschäften. Ich bin sehr zufrieden mit der toddler!
posy
Mod a.D.

Re: TH für größere Kinder

Beitrag von posy »

Doch, die kann durchaus etwas für euch sein.
Wenn du magst, kannst du hier bei den Partnershops mal schauen, wer sie hat. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“