TH Dschungel - Hilfe...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Winterzauber
gut eingelebt

Re: AW: TH Dschungel - Hilfe...

Beitrag von Winterzauber »

Quasi hart erkämpft ;)
Auf dem Bild sieht es so aus als seien die Knie unterhalb des Pos, stimmt. Glaube das liegt an der Perspektive und an dem Kampf Speckbein gegen Speckbrust :D Bild
So ganz zufrieden war ich zwar auch nicht, wobei der Herd und das Gefühl klar sagten Knie Oberhalb ;) der zweite Versuch klappte dann aber sowieso schon besser :) Steg ist auch etwas breiter als beim TaiTai eingestellt, aber ich probiere Morgen mal noch etwas breiter, vielleicht hilfts.
Dankeschön :)
Liebe Grüße
Winterzauber
posy
Mod a.D.

Re: TH Dschungel - Hilfe...

Beitrag von posy »

Ja, Fotos können täuschen. :lol:
Aber du weißt ja, worauf zu achten ist, deswegen bin ich da ganz bei dir.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Winterzauber
gut eingelebt

Wobei vielleicht hilft mehr Steg tatsächlich gegen mein zu unrund Problem... muss ich Morgen direkt probieren! nicht dass die Beinchen dann dick werden, weil irgendwas eingeklemmt ist. Hatte es einmal wohl zu gut mit dem Steg gemeint :o
Liebe Grüße
Winterzauber
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Stimmt, die Tragehilfe soll nicht richtig in die Kniekehle drücken, sondern sozsagen knapp bis zu dieser Stelle reichen.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Winterzauber
gut eingelebt

Hm, ich glaub es ist jetzt besser. Habe aber gerade kein Foto. Hilfe Hilfe, ist er wohl gewachsen. Habe den TaiTai auch mal breiter gestellt... Kann ich wohl doch bald den toddler rausholen :)
Liebe Grüße
Winterzauber
Antworten

Zurück zu „Trageforum“