powerlady hat geschrieben:Nach dann gute Besserung an eure Beiden. Ich finde es hier bei 32° schon extrem, besonders beim Stillen schwitzen wir Beide. Der Kleine ist aber auch eine Heizung.
Ja, Paula ist auch immer nass geschwitzt nach dem Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
powerlady hat geschrieben:Nach dann gute Besserung an eure Beiden. Ich finde es hier bei 32° schon extrem, besonders beim Stillen schwitzen wir Beide. Der Kleine ist aber auch eine Heizung.
Ja, Paula ist auch immer nass geschwitzt nach dem Stillen
deidamaus hat geschrieben:. 36,8° im Schatten und Linus hat 39,2° Fieber!!! Dazu Husten, Schnupfen und Durchfall!
Oh NEIN, der arme Linus, dass tut mir aber Leid. Ich hoffe es geht ihm schon etwas besser.
Emma hat der Tag im Haus und viel Flüssigkeit gut getan.
deidamaus hat geschrieben: Morgen 90 ml?
Ich fühle mich jetzt nach dem letzten Stillen total ausgesaugt und als ob die Brüste leer sind.Ja morgen 90ml.
Ich kann dein breites Grinsen vor mir sehen. Dann bin ich gespannt, ob es so bleibt. Magst du das BES auf zwei Mahlzeiten verteilen statt auf drei?19.07. 6030g, 11x Stillen, 3xBES, (90ml Pre ), 0x Stuhl, 4x Pipi
Gleich zwei Marken geknackt![]()
unter 100ml Pre und über 6000g Gewicht.
Wie lief es? Linus geht es besser, immer noch ziemlich krank, aber er wollte heute schon wieder mehr spielen und hat auch wieder etwas gegessen.Mal sehen ob wir heute auch 90ml schaffen. Sie scheint heute hungriger zu sein.
Emma geht es wieder besser. Was macht Linus ?
Ganz sicher!Pipiwindeln waren auch wieder nicht so voll. Liegt aber sicher an der Hitze oder ?
Habe ich dir die üblichen Tipps schon gegeben? Ich schreib dir nochmal das Wichtigste auf:Ich glaube ich muss doch nochmal eine Stillberaterin vor Ort besuchen. Paula dockt immer wieder falsch an und die Warzen tun wieder weh. Nicht so doll aber trotzdem.
Ich merke ja wenn sie richtig angedockt ist das es dann nicht weh tut. Vielleicht brauche ich nur mal jemanden der mir das mal vernünftig zeigt.
Sie trinkt ja immer erst ohne BES beide Seiten. Wenn ich sie dann wieder an der ersten Brust mit BES anlege ist es gut. Ohne dockt sie dann immer wieder ab und hat keine Geduld bis der MSR wieder auslöst.deidamaus hat geschrieben: Wenn sie ohne nicht trinkt, kannst du die Brust vielleicht vorher etwas wärmen und stimulieren, so das der MSR schon ausgelöst ist, bevor sie andockt. Vielleicht klappt das ja!
deidamaus hat geschrieben: Zum BES: Wie wäre es, wenn du ihr dann einfach mal nur zwei Seiten anbietest und keine dritte bzw. vierte und sie eventuell etwas früher dann das nächste Mal stillst?
Warte einfach ab, wie es sich entwickelt. 20 ml mehr oder weniger ist nicht die Welt. Ansonsten morgen halt 80 ml.
Bis jetzt sieht es gut aus. Hab ihre letzte Stillmahlzeit mit BES, fast ohne BES geschafft. Ich hatte etwas vorbereitet aber eigentlich nur für meine Psyche, damit ich darauf zurück greifen kann ggf.Du meinst direkt mit BES anlegen und nicht erst beide SEiten stillen ?
Bisher stille ich ja immer beider Seiten und dann die dritte und vierte mit BES ? Sorry bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe