Morgendlicher Geruch

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
runnerxx
möchten wir nicht mehr missen

Re: Morgendlicher Geruch

Beitrag von runnerxx »

Kannst du welche empfehlen?

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk
SilBe
gut eingelebt

Beitrag von SilBe »

runnerxx hat geschrieben:So wir haben nun zwei Nächte mit der Bamboozle und wollüberhose gewickelt. Erste Nacht, morgens alles Tratsch nass an, Beinen und Bauch ausgelaufen :-( zweite Nacht hab ich noch eine HanfEinlage zwischen Bamboozle und wolli gelegt, wollüberhosen innen feucht aber noch nicht durch.
Mein Kleiner ist 21 Monate und trägt nachts Bamboozles. Da muss ich aber zwingend noch einiges reinlegen, sonst kann man die auswringen! :shock:
Unser Windelpaket sieht momentan so aus (von außen nach innen):

Bamboozle außen
Hu-Da Hanfeinlage
eingeknöpfte Bamboozle-Einlage
2 TotsBots Bambuseinlagen
Fleeceeinlage (hält die Haut deutlich trockener)
Bamboozle außen

Und ja, das ist nach der Nacht alles komplett durch. :roll:

Wenn du also mit 1-2 Zusatzeinlagen auskommst, finde ich das hervorragend und es lässt bei mir durchaus Neid aufkommen :lol:
runnerxx

Beitrag von runnerxx »

Oh ha! Zum Glück brauchen wir nicht so viel. Eine Hanf außen hat jetzt die letzten zwei Nächte gut gehalten. Er geht aber vor dem wickeln auf den Topf und meist das morgen Pipi auch. Wenn das auch noch dazu kämmen......

runnerxx

Beitrag von runnerxx »

Danke an alle die mich ihr so nett beraten haben. Mit Höschenwindeln und wolli sind wir jetzt Nachts sehr glücklich!! Es richt nicht mehr so streng, es drückt ihn nirgends. Pull mit prefolds nachts haben ihm immer gedrückt und er wollte es aus haben. Heute Nacht hatte ich die Bamboozle Einlage vorne doppelt gelegt, da wäre es sogar ohne extra Einlage gegangen.

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“