Zeigt her eure gefärbten TT's
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jente
- alter SuT-Hase
Re: Zeigt her eure gefärbten TT's
Danke, das werde ich auch mal probieren. Ich bekomme bald Ecru-Pfaue und mir schwebt was grün-orangenes vor.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
nacre
- gut eingelebt
Wow mamoto, das sieht spitze aus. Wenns das zu kaufen gäbe, würde ich wohl zuschlagen. 
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein.
Naomi Aldort
Naomi Aldort
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Supercool!!! Sachen die man einfach macht sind eh die besten! !!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
sansi
- gut eingelebt
Hallo ihr!
ich hab ein Hoppe Santiago zuhause und möchte es umfärben.
Hat jemand schon soweines umgefärbt? ich würde mit einer Pkg Dylon Intense Violet und Navy blue drübergehen. Mein wunsch wäre, dass es nicht braun wird. Meint ihr das lässt sich so hinbekommen?
LG S.
Hat jemand schon soweines umgefärbt? ich würde mit einer Pkg Dylon Intense Violet und Navy blue drübergehen. Mein wunsch wäre, dass es nicht braun wird. Meint ihr das lässt sich so hinbekommen?
LG S.
Glückliche Neo-Mami
Kleiner Sonnenschein geb. 4/2014
-
deli84
- Herzlich Willkommen
Hallo an alle Profi !
Könnte man ein dd doubleface färben? Hat es jemand schon gemacht?
Ich habe das Rosalinde ( die dunkle Variante) und kann es so nicht sehen...
Danke für eure Tipps
Deli
Könnte man ein dd doubleface färben? Hat es jemand schon gemacht?
Ich habe das Rosalinde ( die dunkle Variante) und kann es so nicht sehen...
Danke für eure Tipps
Deli
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ist das Santiago das Orangene mit den dünnen Streifen in gelb und braun und evtl. noch einer anderen Farbe? Ich glaube orange kann man nur zu braun kriegen.sansi hat geschrieben:Hallo ihr!
LG S.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
sansi
- gut eingelebt
Hallo!
ja, das Santiago ist das orangene mit den dünnen Streifen!
ich hab es jetzt mutig in die Waschmaschine mit Lila und Navy Blau und es ist gaaaanz dunkel aubergine geworden. Es ist fast zu dunkel aber für Herbst und Winter passt es super. Hab befürchtet, dass es braun wird, das war aber nicht der Fall
LG Sandra
ja, das Santiago ist das orangene mit den dünnen Streifen!
ich hab es jetzt mutig in die Waschmaschine mit Lila und Navy Blau und es ist gaaaanz dunkel aubergine geworden. Es ist fast zu dunkel aber für Herbst und Winter passt es super. Hab befürchtet, dass es braun wird, das war aber nicht der Fall
LG Sandra
Glückliche Neo-Mami
- Gesche
- Herzlich Willkommen
Hallo ihr, das ist jetzt nichts spektakulär Neues, aber das wird nach so vielen Seiten auch schwer. Hier kommt mein Färbe-Erstling, ein gebraucht erstandenes Storchenwiege Leo natur in Gr. 6, nun ein Tannenlöwe.
Ich bin sehr zufrieden, ich wollte ein Tannengrün und war etwas besorgt, ob es durch das doch deutlich farbige beigebraun nicht zu matschig wird. Es ist aber sehr schön geworden, satt grün mit leichtem Gelbschimmer.
Hier ist es noch bewölkt, später soll es Sonne geben, ich würde dann noch ein Foto machen. Spannend fand ich, dass meine Kamera je nach Lichteinfall so sehr ein Steingrau "gesehen" hat, obwohl es in meinen Augen sattgrün ist, dass ich meine gelben Crocs fotografieren musste um festzustellen, ob da was verstellt ist (was es nicht war).
Einen kleinen Fleck hat es, was mich aber auf der Farbe nicht stört (der Leo war ein richtiges Schnäppchen).
Gefärbt in meinem alten Toplader mit einer Packung Dylon Dark Green.
Ich bin sehr zufrieden, ich wollte ein Tannengrün und war etwas besorgt, ob es durch das doch deutlich farbige beigebraun nicht zu matschig wird. Es ist aber sehr schön geworden, satt grün mit leichtem Gelbschimmer.
Hier ist es noch bewölkt, später soll es Sonne geben, ich würde dann noch ein Foto machen. Spannend fand ich, dass meine Kamera je nach Lichteinfall so sehr ein Steingrau "gesehen" hat, obwohl es in meinen Augen sattgrün ist, dass ich meine gelben Crocs fotografieren musste um festzustellen, ob da was verstellt ist (was es nicht war).
Einen kleinen Fleck hat es, was mich aber auf der Farbe nicht stört (der Leo war ein richtiges Schnäppchen).
Gefärbt in meinem alten Toplader mit einer Packung Dylon Dark Green.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gesche
- Herzlich Willkommen
Und nochmal bei Sonne. Noch nass, weil nochmal gewaschen (bei 60 °C, ich wollte sicher sein dass die überschüssige Farbe auch raus ist. Hat sich farblich aber nicht verändert.
Meine Kamera tut sich mit der Farbe echt schwer. Aber "tannengrün" triffts ziemlich gut.
Meine Kamera tut sich mit der Farbe echt schwer. Aber "tannengrün" triffts ziemlich gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh schön, vor allem weil der "echte" grüne Leo nicht wirklich ein schönes grün ist....
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15