Das klingt ja wirklich nicht schön.7buchstaben hat geschrieben:Baby muss zum Kardiologen- ich würde lieber mit euch in den Zoo...
Wir machen uns jetzt mal fertig, damit wir dann auch pünktlich sind.
Moderator: Marla84
Das klingt ja wirklich nicht schön.7buchstaben hat geschrieben:Baby muss zum Kardiologen- ich würde lieber mit euch in den Zoo...
Hm, ich geh am Donnerstag zum Zahnarzt *bibber*; nächste Woche sind wir nicht in Dresden.Marphie hat geschrieben:Hallo,
Wir würden auch gern Donnerstag oder nächste Woche gern in den Zoo, wer hat da noch Zeit und Lust?
VG
Ich lese es leider erst jetzt.Sakura hat geschrieben:Wird eine Stunde später, also dann so gegen 11...
Hihi, Sakura war es nicht; aber ich. Meine Tochter ist aber eigentlich ein Junge. *lach* Macht aber nix, er wird in 98% der Fälle immer, immer, immer für ein Mädchen gehalten.stitti78 hat geschrieben:Ich lese es leider erst jetzt.Sakura hat geschrieben:Wird eine Stunde später, also dann so gegen 11...
Du warst das nicht zufällig am Eingang, die mich so nett angelächelt hat? Mit Tragebaby und Tochter mit eigenem Puppen-Mei-Tai?
Ich hatte meine Tochter im Huckepack HB und bin gegen 11 wieder raus
Ja mach das, wär schön wenns klappt7buchstaben hat geschrieben:Wegen Donnerstag melde ich mich nochmal
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk