Neuerungen auf dem Tragemarkt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
goweende
- gehört zum Inventar
Re: Neuerungen auf dem Tragemarkt
Oh wie schön!
Ist schon bekannt, ab wann etwa der Schnallenhüftgurt nachkaufbar sein wird? Genau sowas hatte ich mir ja schon bei der Großen total gewünscht...
...per Tapatalk
Ist schon bekannt, ab wann etwa der Schnallenhüftgurt nachkaufbar sein wird? Genau sowas hatte ich mir ja schon bei der Großen total gewünscht...
...per Tapatalk
mit 2 Kindern an der Hand (2012 & 2014)
-
maximsmama20
- ist gern hier dabei
ist schon kaufbar habe heute einen in einem Onlineshop gesehen
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Wo denn? Ich konnte nichts finden... Mein Mann ist interessiert.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Toll! Bin auch interessiert.
Tapatalkinggnnnnnbrb
Tapatalkinggnnnnnbrb
- Nuala
- Power-SuTler
Toller Thread!
Gibt es eigentlich irgendwo eine vollständige Liste, was es genau an Tragebekleidung (Tragejacken, -mäntel, -covers) so gibt und wie sich die einzelne Modelle im Alltag bewähren (Vorteile, Nachteile, usw.)?
Gibt es eigentlich irgendwo eine vollständige Liste, was es genau an Tragebekleidung (Tragejacken, -mäntel, -covers) so gibt und wie sich die einzelne Modelle im Alltag bewähren (Vorteile, Nachteile, usw.)?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
mamoto
- Profi-SuTler
Es gibt schon diverse tragejackenthreads hier, gesammelt wäre natürlich mal praktisch ( aber da müsste mal eine von uns viel zeit haben
)
- posy
- Mod a.D.
Also, da muss ich klar sagen - das schaffen wir nicht von Mod-Seite.mamoto hat geschrieben:Es gibt schon diverse tragejackenthreads hier, gesammelt wäre natürlich mal praktisch ( aber da müsste mal eine von uns viel zeit haben)
Zu den Hüftgurten für den MySol: Einfach bei den Partnershops gucken.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann sich irgendjemand erbarmen und einen direkten Link posten? Oder was in der Werbeecke schreiben? Ich finde nix und hab echt viel gegoogelt und hier fleißig, aber erfolglos auf die Werbebanner geklickt...
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
Evelyn Beatrice Hall
Evelyn Beatrice Hall
- Nuala
- Power-SuTler
Muss ja kein Mod sein, ihr seid ausgelastet genug...posy hat geschrieben:Also, da muss ich klar sagen - das schaffen wir nicht von Mod-Seite.mamoto hat geschrieben:Es gibt schon diverse tragejackenthreads hier, gesammelt wäre natürlich mal praktisch ( aber da müsste mal eine von uns viel zeit haben)
![]()
Vielleicht hat halt irgendwer mal Lust. Ich glaube, das würden viele SEHR zu schätzen wissen...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
mamoto
- Profi-SuTler
Jepp,ich dachte da auch an uns nicht-mods. Ihr habt ja sicher schon genug mit mitlesen zu tun!! Ich kann nur nicht, bin jetzt erstmal offline für ne weile.