Blueberry Simplex Newborn

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
SilBe
gut eingelebt

Blueberry Simplex Newborn

Beitrag von SilBe »

Hallo,

ich freu mich grad so!
Gerade kam meine bestellte Blueberry Simplex Newborn an - eine zum Testen. Es dauert zwar noch ein paar Wochen, bis ich testen kann, aber... meine Güte, ist die niedlich!!! So klein, so knuddelig - die sieht einfach so aus, als ob sie einem Neugeborenen wirklich passt (und nicht bis unter die Achseln reicht).
:D :D :D
Hat jemand schon Erfahrung mit der Windel gemacht?

LG,
Silke
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Blueberry Simplex Newborn

Beitrag von emm »

Nein, aber ich häng mich mal interessiert an, die "normalen" Blueberry sind hier heiß geliebt.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Mumin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mumin »

ich hatte zwei davon :2:
ja, sie waren einfach entzückend und die Nabelaussparung fand ich super. Hat auch ideal gepasst ... leider nur ein paar Tage lang. Dann war mein Baby zu groß :shock:
Aber ich hatte auch ein eher kräftiges Neugeborenes, das im ersten Monat ganze zwei Kilo zugenommen hatte und gleich mit Kleidergröße 62 startete.

Muttermilchstuhlbomben halten sie übrigens nicht unbedingt aus ... aber wir hatten Glück: Unser Baby hat immer nur in andere Windeln gekackt :lol:
SilBe
gut eingelebt

Beitrag von SilBe »

Ich fürchte, es wird mir ähnlich gehen.
Wenn dieses Kind wieder so ein Kaliber ist wie die beiden Großen (wogen beide über 4 Kilo bei Geburt und nahmen unglaublich rasant zu), wird die Windel wohl sehr schnell zu klein sein.
Aber ich mag für den Anfang einfach etwas haben, das richtig gut passt. Hab auch eine TotsBots TeenyFit hier, obwohl die sicherlich nicht länger als eine Woche passen wird. :wink:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“