Ehrlich so einen Schmarrn hab ich noch nie hier gelesen. Und ich lese schon lange hier mit.Mondwolfin hat geschrieben:
Dann habe ich noch eine andere Frage: Die Hebamme meinte beim letzten Besuch, dass man an der Farbe der Milch ausmachen könnte, ob es möglich für mich ist, vollzustillen oder nicht. Also desto gelber, desto sättigender, je heller und weißer desto schlechter zum sättigen. Und dann müsste ich mich damit abfinden, wenn sie nicht sättigend genug ist und halt weiter zu füttern. Da man daran nichts ändern könne.
Das ist ja völliger Blödsinn was da diese Hebamme erzählt. Das aussehen der Milch verändert sich während dem stillen. Am Anfang gibt es Durstlöscher Milch und mit jedem MSR wird die Milch fetter.
Es gab mal einen link zu Bildern dazu. Vielleicht weiß hier jemand wo der zu finden ist. Bin Grad nur mit Handy hier. Durch die Dauer und Häufigkeit des stillen hat dein Baby wunderbar die Möglichkeit die Milchzusammensetzung zu steuern.
Wünsche dir alles Gute und mit den tollen Mode hier schaffst du das was du dir wünschst.