Kontakte in Troisdorf/Lohmar/SU gesucht.

Moderator: Marla84

lamia
gehört zum Inventar

Kontakte in Troisdorf/Lohmar/SU gesucht.

Beitrag von lamia »

Hallo ihr Lieben :)
Mein großer Sohnemann und ich ziehen im Mai nach Altenrath zu meinen Mann. Da mein Lebensmittelpunkt bislang in Ostwestfalen lag, suche ich über diesen Weg erste Kontakte. Ich bin 28 Jahre, Mama seit 5 Jahren und im Juni kommt das Zweite. Noch sind wir eher unregelmäßig an den Wochenenden in Altenrath, aber Zeit ließe sich sicher schon finden :)

Ich freue mich über jede Antwort :)
lamia - die der dt. Rechtschreibung durchaus mächtig ist, aber ihre Beiträge nie Korrektur liest :roll: - mit dem großen M (9/08) und der kleinen FL (6/14)
Janneken
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Kontakte in Troisdorf/Lohmar/SU gesucht.

Beitrag von Janneken »

Maeve wohnt nicht sooo weit entfernt. Die kannst Du ja mal anschreiben. Und ansonsten komm doch gerne mal zum Tragecafé. Das ist jeden 3. Donnerstag im Monat von 10-12 im Apfelkind.
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
lamia
gehört zum Inventar

Beitrag von lamia »

Janneken hat geschrieben:Maeve wohnt nicht sooo weit entfernt. Die kannst Du ja mal anschreiben. Und ansonsten komm doch gerne mal zum Tragecafé. Das ist jeden 3. Donnerstag im Monat von 10-12 im Apfelkind.
Vielen lieben Dank :) Du meinst das apfelkind in Bonn? Die HP liest sich toll und die Bilder sehen genauso aus. Sobald Motte und ich umgezogen und somit auch unter der Woche im Rheinland sind kommen wir bestimmt mal vorbei :)
lamia - die der dt. Rechtschreibung durchaus mächtig ist, aber ihre Beiträge nie Korrektur liest :roll: - mit dem großen M (9/08) und der kleinen FL (6/14)
Eskimofrau

Beitrag von Eskimofrau »

Ich wohn auch ziemlich nah - schreib doch mal kurz ne PN wenn du das nächste Mal da bist.
Lg, Eski

*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
lamia
gehört zum Inventar

Beitrag von lamia »

Eskimofrau hat geschrieben:Ich wohn auch ziemlich nah - schreib doch mal kurz ne PN wenn du das nächste Mal da bist.
Lg, Eski

*****Entschuldigt bitte die Schreibfehler - ich hab smartphonitis!
Hallo Eski,
das mache ich. Geplant ist, dass wir in zwei Wochen mit zu meinem Freund fahren und dann auch erstmal bis nach Rosenmontag bleiben.
LG
Eskimofrau

Beitrag von Eskimofrau »

Hi lamia,

na, mittlerweile eingelebt hier? Ich seh grad dass dein Minimädchen bereits 1Monat & 2 Tage alt ist - wow!!! Wenn du magst können wir uns gerne mal auf nen Kaffee treffen :)

Lg, Eski
Lg, Eski mit grossem Sohn (04/11) & kleinem Sohn (03/14)
Antworten

Zurück zu „Rheinland“