Punkte mit P
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Fandawaa
- gut eingelebt
Re: Punkte mit P
Ja ich finde es doch sehr dunkel im Vergleich zum alten Punkte Tuch. Und beim Release, wirkte es auch für mich heller als es nun ist. Hatte zwar schon gedacht, dass es nicht so knallig ist, sonst wäre es ja in der Beschreibung gestanden. Aber so ist es nichts für mich. Es ist ein schönes Tuch, aber nicht mein Tuch.
Falls jemand noch Reste vom ersten Punkte mit P für einen Sling hätte, dies würde mich auch glücklich machen.
LG
Falls jemand noch Reste vom ersten Punkte mit P für einen Sling hätte, dies würde mich auch glücklich machen.
LG
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.
(Wilhelm Busch)
Herbst Junge (2011), Winter Knabe (2014) und Frühlings Mädchen (2017)
(Wilhelm Busch)
- litas
- hat viel zu erzählen
Also ich liebe ja meine neuen Punkte mit P!
Das Dunklere gefällt mir echt gut, passt irgendwie besser zu uns. Wir haben es heute zum ersten Mal ausgeführt, und ich war erstaunt, wie stabil es ist trotz der Dünne. Superbequem.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
- evalino
- Herzlich Willkommen
Fandawaa gerade einen Tuch beim E*bay Kleinanzeigen entdeckt, keine Ahnung ob es aus Seide oder BW, aber ziemlich teuer
Gr, 5.
Ich war heute beim Didymos in Laden, dort haben sie diese seltene Modelle fast nie auf Vorrat, die gehen wohl online zu schnell weg. Ich habe dort so eine Trage aus diese Punkte TT gesehen, muss wohl aus BW gewesen sein, war die Farbe auch viel knalliger als dieser Seidentuch.
Ich bin jetzt hier und hergerissen ob ich es behalte, ich will ja noch 2 andere TT und mein Freund gefällt auch ein anderes Design, dann sind wir schon beim 3 TT mehr
Ich war heute beim Didymos in Laden, dort haben sie diese seltene Modelle fast nie auf Vorrat, die gehen wohl online zu schnell weg. Ich habe dort so eine Trage aus diese Punkte TT gesehen, muss wohl aus BW gewesen sein, war die Farbe auch viel knalliger als dieser Seidentuch.
Ich bin jetzt hier und hergerissen ob ich es behalte, ich will ja noch 2 andere TT und mein Freund gefällt auch ein anderes Design, dann sind wir schon beim 3 TT mehr
lg. Eva
Junge 10/03 Junge 01/07 Mädchen 03/14 Junge 03/15 Babymädchen 01/17
- Fandawaa
- gut eingelebt
Evalino,
Ich habe gerade versucht das Tuch bei den Kleinanzeigen anzusehen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht schon weg? Hast du einen direkten Link?
Ich werde das neue Punkte Tuch nicht behalten, es trägt sich wirklich schön trotz des recht leichten Stoffes, aber ein Tuch behalten das nicht richtig gefällt, für 119 Euro? Ne das wäre bekloppt.
Ich habe gerade versucht das Tuch bei den Kleinanzeigen anzusehen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht schon weg? Hast du einen direkten Link?
Ich werde das neue Punkte Tuch nicht behalten, es trägt sich wirklich schön trotz des recht leichten Stoffes, aber ein Tuch behalten das nicht richtig gefällt, für 119 Euro? Ne das wäre bekloppt.
(Wilhelm Busch)
(Wilhelm Busch)
- evalino
- Herzlich Willkommen
Re: AW: Punkte mit P
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /218720781 ich hoffe es funktioniert.
Mein Tuch kostet 139,- ist eine 7er, eine 6er hätte es auch gereicht war, aber schon weg.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Mein Tuch kostet 139,- ist eine 7er, eine 6er hätte es auch gereicht war, aber schon weg.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
lg. Eva
- Fandawaa
- gut eingelebt
Danke für den Link! Ui der Preis ist schon nicht ohne. Ein 5er reicht bei mir locker auch für eine WXT aber ob es nun so viel kosten muss. Aber fürs Traumtuch? Hach.
(Wilhelm Busch)
(Wilhelm Busch)
- Tutti
- SuT It-Girl
Ich finde, der Preis geht. Ist immer eine Frage der Relation aber da hab ich schon Punkte mit P für mehr Geld gehen sehen
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Echt?? Oh man und ich wurde im winter noch überall angekackt weil ich fast(unter) Neupreis haben wollte.

Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ach ich möcht auch so gern eines. ich bin nicht mehr atta und krieg kaum was mit.
aber das tuch wäre perfekt für uns.
gibts denn nirgendwo mehr chancen eins zu ergattern?
aber das tuch wäre perfekt für uns.
gibts denn nirgendwo mehr chancen eins zu ergattern?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- Fandawaa
- gut eingelebt
Ich habe jetzt einfach mal zugeschlagen, die Logik stößt bei meinem Mann zwar noch auf wenig Begeisterungsstürme aber hey. Ein neues Tuch mit roten Punkten geht zurück und ein gebrauchtes Tuch mit roten Punkten für zwanzig Euro mehr kommt.
LeMiss, hilft vielleicht auch nur einfach immer mal in die Kleinanzeigen zu schauen, oder Auktionen bei Ebay.
Und noch ganz großen Dank an Evalino, ohne dich hätte ich es wohl nicht gefunden!
LG
LeMiss, hilft vielleicht auch nur einfach immer mal in die Kleinanzeigen zu schauen, oder Auktionen bei Ebay.
Und noch ganz großen Dank an Evalino, ohne dich hätte ich es wohl nicht gefunden!
LG
(Wilhelm Busch)
(Wilhelm Busch)