Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
STORM hat geschrieben:Hier mal ein Bild von unserem Zidee Pod der vor ein paar Wochen bei uns eingezogen ist... und mit dem gehen wir fast jeden Tag auf Safari
Wow! Der sieht echt klasse aus! Aber ich bin eh ein Zidee Fan.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Das sieht ja interessant aus! Hab ich unwissende ja noch nie gesehen o davon gehört
Mag mir mal wer ganz kurz erklären was das genau ist? Oder mich zu einer erklärung verlinken? Das wäre lieb, da ich jetzt echt neugierig bin, wie das funktioniert...
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
CaroBiene hat geschrieben:Wenn ich deinen mit den schwarzen fischen sehe liebe antje, werde ich ein bisschen wehmütig.
schnell und mit fehlern voll...tapatalk
Ich auch, den hattest du mir ja mal ausgeliehen und allein schon der Stoff war ja genau meins, aber auch die Machart ist außergewöhnlich! Ich hab leider auch nur ein Erinnerungsfoto mit puppe, Kind war da grade am streiken;-)