Alt-Moabit mit Kindern
Moderator: Marla84
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Alt-Moabit mit Kindern
Ihr Lieben,
ich brauch ein paar Tipps was man in Al-Moabit bzw im Umkreis vom Hansaplatz mit Kindern so machen kann. Ich bin dort zu einem Seminar und mein Mann darf mit den Kids was unternehmen, sie wollen sicherlich nicht die ganze Zeit im Zimmer sitzen bleiben.
Gefunden hab ich zwar schon was zur Auswahl für die Kinder aber ich wäre über jeden Tipp von Euch dankbar. Zoo, Lego und zwei Indoorspielplätze hab ich schon raus gefunden. Gibts Spielplätze die zu empfehlen sind? Gibt es in der Nähe einen Spielplatz? Günstige Lokale wäre auch ganz nett, MD und BK ausgenommen.
ich brauch ein paar Tipps was man in Al-Moabit bzw im Umkreis vom Hansaplatz mit Kindern so machen kann. Ich bin dort zu einem Seminar und mein Mann darf mit den Kids was unternehmen, sie wollen sicherlich nicht die ganze Zeit im Zimmer sitzen bleiben.
Gefunden hab ich zwar schon was zur Auswahl für die Kinder aber ich wäre über jeden Tipp von Euch dankbar. Zoo, Lego und zwei Indoorspielplätze hab ich schon raus gefunden. Gibts Spielplätze die zu empfehlen sind? Gibt es in der Nähe einen Spielplatz? Günstige Lokale wäre auch ganz nett, MD und BK ausgenommen.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
kruemelmonster
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Alt-Moabit mit Kindern
Sehe leider nicht, wie alt deine Kids sind. Wie viel Zeit müssen sie denn überbrücken?
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich bin 2 Tage im Seminar, die Kids sind 12, 6 und 1.
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt einen tollen Spielplatz, der alle vorhandenen Alter abdeckt, direkt am S-Bhf Bellevue (sieht man von der S-Bahn), der Richtung Tiergarten. In der Kirchstraße gabs früher nen tollen und günstigen Italiener für mittags, mehr oder weniger neben dem Hug and Grow. Ruderboot am Café am Neuen See leihen fällt mir noch ein, das ist auch nciht so weit weg.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- posy
- Mod a.D.
Bin nicht ganz sicher, aber in der Nähe des Hansaplatzes ist doch das Restaurant Giraffe? (Kann gerade nicht go*glen + verlinken.)
Mit Spielplatz und drin Spielecke.
Viel Spaß!
Mit Spielplatz und drin Spielecke.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Meinst Du das http://www.giraffe-berlin.com/?
Das klingt so super, mal schauen, ob wir da auch mal zusammen hingehen können. Teuer find ich es dort nicht, zumindest wenn man das nicht jeden Tag macht.
Das klingt so super, mal schauen, ob wir da auch mal zusammen hingehen können. Teuer find ich es dort nicht, zumindest wenn man das nicht jeden Tag macht.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Was ich noch vergessen hab ist, kennt wer den Russischen Laden in einem Bahnhof, der 24 Stunden offen hat? Kann mir jemanden sagen an welchem Bahnhof der ist?
- stoerchin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich denke Du meinst den am S-Bahnhof Charlottenburg. 
mit meinen beiden Februarmädchen ,2010 & 2012, an den Händen und mit zwei Sternchen im Herzen...
-
Lösche Benutzer 1828
Der muesste es sein. Der war sofar schon mal im TV.stoerchin hat geschrieben:Ich denke Du meinst den am S-Bahnhof Charlottenburg.