Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich habe vor längerer Zeit von Hoppediz das leichte Tragetuch mit den Maßen 4.60 x 0.70 Meter gekauft. Mein erstes Kind hat sich allerdings damals nicht so gern tragen lassen und wir haben dann relativ schnell aufgegeben. Unsere Nummer zwei war da einfacher und hat sich sehr gerne tragen lassen. Mein Mann hat ihn damals mit dem Tragetuch von Hoppediz getragen und es hat gut gepasst. Ich selbst trage immer mit dem HopTye. Nachdem wir das leichte TT von Hoppediz nicht mehr brauchen, hab ich es jetzt verkauft und kurz darauf eine Nachricht von der Käuferin erhalten dass das Tuch zu kurz ist. Sie hat noch ein weiteres TT von Hoppediz in der gleichen Länge und das ist auch länger und das von mir reicht nicht zum binden. Jetzt kam es zurück und wenn ich das Tragetuch messe, dann hat es 4.20 Meter Länge. Oder muß man da diagonal messen???
Ich kam vor dem verkaufen überhaupt nicht auf dem Gedanken es nachzumessen bzw. auch nicht damals als wir es bekommen haben, wir haben uns einfach darauf verlassen.
Wär schön wenn Ihr mir kurz helfen könntet und wenn jemand von Euch eines hat, vielleicht könntet Ihr mal nachmessen was bei Euch für Ergebnisse rauskommen.
Danke
Viele Grüße
Leichtes Tragetuch von Hoppediz in Länge 4.60 Meter - Frage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sonja78
- Herzlich Willkommen
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Re: Leichtes Tragetuch von Hoppediz in Länge 4.60 Meter - Fr
Das ist ja komisch. Hast du das Tuch selbst neu gekauft? Es wird nicht diagonal gemessen sondern an einer Kante entlang.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
Sonja78
- Herzlich Willkommen
Ja hab ich, es dürfte mein ich so 2008 oder 2009 gewesen sein. Auf dem dazugehörigen Karton steht z.B. 4.60 x 0.70.
Dann werde ich mal morgen Hoppediz anschreiben.
Dann werde ich mal morgen Hoppediz anschreiben.
-
Sonja78
- Herzlich Willkommen
Das Tuch ist auf dem Weg zu Hoppediz, sie wollen es abklären.
-
Alexa479
- hat viel zu erzählen
hm, auf meinem steht auch die Länge drauf.... hast du mal auf dem Etikett nachgeschaut?
Glückliche Mama