kokadi braune/petrole sterne, findet man das (bezahlbar)?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sternenfaengerin
Power-SuTler

kokadi braune/petrole sterne, findet man das (bezahlbar)?

Beitrag von Sternenfaengerin »

hallo ihr lieben,

es tut mir leid so nen aufruf zu starten, der den atta´s, die noch voll "drinnen" sind, wahrscheinlich nur ein augenrollen entrückt :oops: , aber wo soll ich sonst fragen, wenn nicht hier...

unsere tragezeit ist eeeewig vorbei und im herbst erwarten wir nachwuchs. als damals dieses tuch rauskam, ging ich von einem tuch aus, dass man standardmäßig (also immer oder lange) erwerben kann und dachte schon so bei mir....och, wenn wir iiiirgendwann nochmal.....

und jetzt ist es soweit.

ich war nie atta, hab keine überdimensionalen preise für tücher gezahlt, sondern immer nur im unteren segment gekruschelt, das ein oder andere vertauscht, etc.

dass der markt sich da die letzten 3 - 4 jahre total gändert hat, habe ich mitbekommen, von daher ist die angst einer "fehlinvestition" noch größer und ich hätte gerne euren rat.

eigentlich wollte ich mich im herbst/winter, wenn das babylein da ist, dann mal dahinter setzen udn bisserl schauen, ob ich das bekomme. mit wieviel € muss ich rechnen? tuchlänge brauche ich schon mind. 4,50m - sling kommt (zumindest anfangs) nicht in frage, ebenso wenig MT, etc.

wo - außer in der kruschelkiste - kann ich das tuch denn finden?

gibt es irgendwelche tipps?

ist das ein begehrtes tuch?????

ich danke euch sehr für eure infos... :)
Missy
alter SuT-Hase

Re: kokadi braune/petrole sterne, findet man das (bezahlbar)

Beitrag von Missy »

Du meinst die Mokka Sterne, oder?
Auf facebook ist letztens ein 6er für 120€ all in verkauft worden.

Ich denke, da würdest du auch am ehesten fündig werden, z.B. in der kokadi Addicts-Gruppe. :)
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Re: kokadi braune/petrole sterne, findet man das (bezahlbar)

Beitrag von Sternenfaengerin »

Missy hat geschrieben:Du meinst die Mokka Sterne, oder?
Auf facebook ist letztens ein 6er für 120€ all in verkauft worden.

Ich denke, da würdest du auch am ehesten fündig werden, z.B. in der kokadi Addicts-Gruppe. :)
super, danke!

dann schau ich da gleich einmal!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“