Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Mupfelchen »

[attachment=-1]20140624_152609.jpg[/attachment]
Und wo wir grade bei Gemälden sind. ... das gabs gestern oder vorgestern bei Ooiebeest. ... ich finde das Schloß ja richtig toll!!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von elanor »

Was haben denn gerade alle mit diesen Riesenbildern? Ich kann damit ja wirklich nichts anfangen, da ist Okinami so das einzige, was noch irgendwie geht, weil es nicht so überladen ist. Das sind doch alles eher Wandteppiche ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Shauni
alter SuT-Hase

Beitrag von Shauni »

Mupfelchen hat geschrieben:[attachment=-1]20140624_152609.jpg[/attachment]
Und wo wir grade bei Gemälden sind. ... das gabs gestern oder vorgestern bei Ooiebeest. ... ich finde das Schloß ja richtig toll!!!
Ich find das Motiv wunderschön und bin wahnsinnig neugierig auf Tragebilder. Kann mir das am Kind irgendwie nicht so vorstellen, hab aber lange überlegt, ob ich es kaufen soll oder nicht und als es dann im Shop war hab ich mich dagegen entschieden, hoffe, ich bereue es nicht....
Viele Grüße
Shauni mit dem großen M (01/14) und dem kleinen j (02/17)
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Sodale... bestellt is'! :)

Und - Ihr habt Recht; ein 5-er ist für mich am vernünftigsten. Danke!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Ich muss auch mal kurz schwärmen ;)
Gerade hängen frisch gewaschene Nati Schwalben auf der Leine... Ich freu mich schon drauf! Die haben so schön geglänzt.
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
lupiwo

Beitrag von lupiwo »

Ich möchte auch mal schwärmen. :)

Unser Geburtstuch ist das Natibaby Rosetta Verde. Ich hab mir einen Sling davon bestellt. Als ich ihn ausgepackt und befühlt hatte dachte ich "oh je ob der jemals weich wird?"
Mittlerweile ist er gewaschen und eingekuschelt.
Und so toll. [emoji7] Und die Farben. Ein Traum.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Madaya
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Madaya »

Weil ich mehr so der shortytyp bin, habe ich meine wollelfen Größe 7 tatsächlich in sling + langes 3er Tuch umgewandelt und bin damit super zufrieden.

Derzeit üben wir den einfachen Rucksack

Bild

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

wow..wunderschönes Tattoo!!- und wenn man mit nem 7er rucksacktuch und Sling hat- perfekt!! so wirds sicherlich mehr genutzt!

Ihr ist eine "story" gelandet :) und ich finde sie leider doch echt cool!
"so ein Mist" :) vor allem ist das Tuch mit mitternachtsblau und türkis und soo toll gewebt, ECHT TOLL!!
Morgen wandert es in die Waschmaschine, ich muß mal gucken ob ich vorher noch ein Tragebild mache. Das Schloss müsste perfekt auf den Babyrücken passen. (war ja mein Hauptaugenmerk bei dem Tuch)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

elanor hat geschrieben:Was haben denn gerade alle mit diesen Riesenbildern? Ich kann damit ja wirklich nichts anfangen, da ist Okinami so das einzige, was noch irgendwie geht, weil es nicht so überladen ist. Das sind doch alles eher Wandteppiche ;)
Da bin ich ganz bei dir elanor! Hübsch - aber mMn nicht als tuch! Aber : wer's mag der solls haben... :wink: :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Amygdala

Beitrag von Amygdala »

Ich denke, es kommt halt echt darauf an, was man damit bindet... XT, eine aufgefächerte WXT oder ein RRRR bzw. auch andere mehrlagige Bindeweisen sehen sicher eher bescheiden aus mit solch einem "Wandteppich".^^
Aber ein sauber gebundener Rucksack (ojeh... "sauber gebunden" in Zusammenhang mit "Rucksack" aus meinem Munde... :oops: ), wenn das Motiv (bzw. ein schöner Ausschnitt davon) sich gut passend platzieren lässt? Stell' ich mir schön vor.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“