Ein kleines Update
Ich habe mir bei e*ay Kleinanzeigen günstig einen bondolino erstanden - und bin total begeistert. Dauert keine 30 Sekunden und ist um Längen gemütlicher als die manduca - für uns beide! In der manduca hat sich die Kleine immer nur eine Zeit lang wohlgefühlt, jetzt im bondolino könnte sie ewig dring bleiben. Und ich finde es super angenehm, dass ich so wenige Schnallen etc habe und die Schultergurte passen irgendwie besser zu mir als die von der manduca.
Ich hab übrigens den klassischen, nicht die leichte Qualität. Bei unter 25 Grad finde ich es super.
Eine Frage jedoch noch
Die Kleine ist jetzt ca 66cm groß und damit der Steg von Kniekehle zu Kniekehle reicht, musste ich schon auf einer Seite die stegverbreiterung ausklappen - kann das sein?? Oder pack ich sie falsch rein? Gefühlt macht sie einen richtig toll runden Rücken und der Popo hängt wie in einem Beutel fest eingepackt, also für mich sieht das gemütlich aus... Aber wenn jetzt schon eine Verbreiterung ausgeklappt ist, muss ich dann befürchten dass der bondolino nicht mehr lang für uns geeignet ist?
LG
Animay