Wenn du früher schon Schroth-Therapie gemacht hast, reicht wahrscheinlich eine kleine "Auffrischung", damit es dir zu Hause wieder gut gelingt. Ich habe zwischendurch fünf Jahre lang gar nichts getan, und nach nur einer Stunde Physiotherapie habe ich mich an alles wieder erinnert
zu Hause tragen - Rückenschemrzen - Sling?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Batsheba
- ist gern hier dabei
Re: zu Hause tragen - Rückenschemrzen - Sling?
Ich kann dir nur empfehlen, die Übungen auch wirklich zu machen, ich habe jetzt mal zwei Tage ausgesetzt und hatte sofort Rückenschmerzen. Ist natürlich nicht ganz einfach, sich mit Baby Zeit dafür zu nehmen, aber es lohnt sich, und meist braucht man ja auch nicht ewig!
Wenn du früher schon Schroth-Therapie gemacht hast, reicht wahrscheinlich eine kleine "Auffrischung", damit es dir zu Hause wieder gut gelingt. Ich habe zwischendurch fünf Jahre lang gar nichts getan, und nach nur einer Stunde Physiotherapie habe ich mich an alles wieder erinnert
-
arthesia
- Herzlich Willkommen
Re: zu Hause tragen - Rückenschemrzen - Sling?
Alexa,
du scheinst im Hinblick auf die Skoliose auch eine Mitleidende zu sein, oder? Trägst du denn? Und wenn ja, wie? EInfach nur um noch einen Erfahrungswert zu haben...ich würd ja am liebsten alles ausporbieren, also kaufen, aber da spielt mein Geldbeutel derzeit nicht mit
du scheinst im Hinblick auf die Skoliose auch eine Mitleidende zu sein, oder? Trägst du denn? Und wenn ja, wie? EInfach nur um noch einen Erfahrungswert zu haben...ich würd ja am liebsten alles ausporbieren, also kaufen, aber da spielt mein Geldbeutel derzeit nicht mit
Großes Januarkind mit kleinem Januarkind (01/2014)