Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lili3
hat viel zu erzählen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von lili3 »

Hallo wäre grüne Trowen auch für neugeboren etwas.Ok baby ist am 4.6 geboren und wiegt 4650 g und ist 60 cm groß. bei der geburt 4540 und 59 cm.Mich würde ein Slings gefallen oder ist sie noch zu klein? vielen Dank lili :4:
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
litas
hat viel zu erzählen

Beitrag von litas »

Puh, lili, ich find das schwer zu beantworten, weil ich das Tuch oder etwas vergleichbares von Baie noch nie in der Hand hatte. Tendenziell würd ich sagen, es ist vielleicht schon etwas dick für ein so kleines Baby, und Baie haben so viel schöne Tücher, die super kuschlig weich und sicher toll für Neugeborene sind. Andererseits wächst Dein Kleines ja dann quasi noch rein in das Tuch. Hier ist der Link zu einem Bericht über das Tuch. Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen weiter. http://slingingjoey.blogspot.co.uk/2014 ... asper.html

Dieses Vergleichsbild hier wurde heute auf FB gepostet. Find ich super, um nen Eindruck von den Farben zu kriegen.
Baie Vergleich.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
Lösche Benutzer 8215

Beitrag von Lösche Benutzer 8215 »

Das Bild find ich auch wunderschön...

hab ja das Magma, ist jetzt sicher nicht DAS Neugeborenentuch schlechthin, aber da meinem Mann sonst nichts aus meinem Stapel gefällt wird er wohl das nehmen ;) hatte es mir sowieso deutlich dicker vorgestellt - denke das wird schon (und zu zart wird mein Kleiner wohl sowieso nicht)
lili3
hat viel zu erzählen

Beitrag von lili3 »

Hallo vielen dank denn link
Rein wäschs sie bestimmt vor allen wir können es langer tragen, bis die Mama sich in ein neues verguckt hat, :D
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich hab ja auch einen kleinen Riesen hier und war froh das baie um den 10monat rum bekommen zu haben. Das schwere leinen trowen, wäre mir als Tuch definitiv zu wichtig an den Strängen für die Baby Beinchen
Als sling kann ich mir das noch vorstellen, wobei ich da auch lieber auf etwas leichteres zurück greifen würde, allein schon zum fest ziehen. ..
da braucht der sling glaube auch ne schwerere Füllung. Wenn du aber eh 'mehrere Tücher' planst , kauf ihn auf jeden Fall . Das Tuch wird dich begeistern und bis zum Ende glücklich machen. Für die ersten Monate hätte ICH es nicht genutzt.(also mein teal trowen ,was ja ohne Leinen und leichter ist)

Aber das Foto ist fiiies , das Filigree hatte ich mir nicht sooo schön vorgestellt. Argh!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

habs jetzt doch getan und mir das milk bestellt (bestellen lassen, danke litas :knutsch )

jetzt bin ich mal gespannt, wann es eintreffen wird.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

oh, diesmal war die Sendung aber super schnell!!! mein Jasper Trowen ist schon da! Danke übrigens Müpfelchen! ohne dich hätte ich glatt den Release verpasst :) obwohl die 4 ist auch jetzt noch online)
der Jasper ist nicht dick wie ich erwartet hatte, eher brettiger, Leinen eben. aber einpaar mal waschen, bügeln und tragen und es wird bestimmt ein toller Tuch! ich liebe die neue Tücher zu bändigen ;)
ich mag das Tuch und Trowen, den Kontrast und die Farben!!! es ist mein grün!!
Bild
Bild
Bild
nun muss ich den waschen gehen))
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Das ist aber echt genau deine Farbe!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
LoNa
ist gern hier dabei

Beitrag von LoNa »

Danke Tutti! :)
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
litas
hat viel zu erzählen

Beitrag von litas »

Wow, Lona. Danke fürs Zeigen. Das Tuch steht Euch super! Und ich bereu's schon fast, dass ich mich auf meine Finger gesetzt hab... (Naja, nicht ganz. Mit kaschdis Milk ist eine Jasper Mütze unterwegs zu uns.) Ich warte jetzt darauf, dass sie das Filigree Limerick rausbringen.
Mama von Froschi (12/2012) und Babymann (2/2017)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“